also ich steh in Kontakt mit Stefan vom Silbernen, hab erst Müsli geschrieben und der hat die Mail von mir (Vorschlag: wir kucken mit Silber und Gold zusammen alle Bilder und den Film von Müsli an) an ale Silbernen weitergeleitet und die Silvi (Kuhnle-Sager) hat mir zurückgemailt, dass der Stefan sich da au scho gedanken macht usw.
also nur dass ihr bescheid wisst. ich werd (sobald ich mehr weiß) mit denen nen Termin vereinbaren (natürlich in absprache mit euch) und ich hab auch schoh gesagt, dass WIR nach ner Lokalität und nach beamer/leinwand/dvd-player tralala kucken (des sin wir denen Schuldig nachdem wir uns weder im Löwen noch beim Dobler um irgendwas kümmern mussten)
Falls jemand n Problem mit hat, bitte laut schreien und es mir direkt sagen. NOCHMALS: ich KANN eine Sache aufn tot net leiden, und des isch hinterfotzigkeit...also direkt mir sagen was sache isch, wenn jemanden was nervt, sowieso überhaupt...
grüßle
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
Also treffen mitm Silbernen ist am 23.11.(freitag) soviel ich weis. Beamer Leinwand brignt silberner mit, oder?
Meine Fragen:
- macht jeder seine eigene DIashow oder machen wir eine große? - Wie mach mers mit Getränke? Jeder Jahrgang selber oder zusammen? - Wo schaun wir die Bilder an? - Wann fängt des ganze Spektackel an? ....
ok....nochmals für den johannes (und alle andern spacken, die mir gestern mal wieder net zugehört haben *motz)
treffen mit den silbernen
*am 23.11.07 (Freitag in 2 wochen)
*geht zwischen halb 8 und 8 los
*beim schaal in der tiefgarage (@schaal: räum auf!)
*beamer/leinwand/dvd-player haben die silbernen
*getränke (also wein und 1 oder 2 kisten sprudel) organisieren wir (restbestände von der kirbe halt und noch den sprudel holen)
*die haben ihre bilder auf cd/dvd und wir (also der jonny) macht unsre bilder dvd (@alle(besonders an meine lieblings-pussy tanja): gebt dem jonny (falls ihrs noch nicht getan habt) eure bilder!
*@schaal: wie schauts mit bierbänken aus? kümmer dich drum, wenn net genügend hasch! also a/jonny/mich anrufen und kucken, dass wir für ca. 50 leute bierbänke haben (sprich 5-6 garnituren)
*wie schauts jetzt mit glühwein aus? sollen wir da noch was organisieren oder net?