Eigentlich haben wir ja gesagt, dass wir uns immer am ersten Mittwoch eines Monats treffen. Da ja jetzt am we unser we war^^, wollt ich fragen ob wir des treffen machen oder ob mer des verschieben.
ja,.... Dann müss mer halt kommenden Monat noch die Sachen klären, wie des jetzt mitm Sprit abrechnen ist, wie des abläuft mit dem Wein den mer noch haben, etc. mir ists bumsfalera obs kommende Woche ne Sitzung gibt oder erst nächsten Monat, auf jedenfall wärs trotzdem cool wenn mer uns nächste Woche treffen würden.
also ich wär au entweder für heut oder nächste woche un dann nächsten monat eben wieder!!! würd nämlich liebend gern daheim raus*gg*... un wo anders mein fuß hochlegen oder hat sonsch irgendjemand lust heut abend was mit mir zu machn....z.b. TRAFFIC??! bitte melden! un nomml was, vanne kann ich deine icq nr. ham??! wegn denne bilder
Da ich der Meinung bin, dass sich viele(mich mit eingeschlossen) auf en Treffen kommende Woche freun würden, frag ich nomal, wer alles ausm Forum den lust hätte sich zu treffen?
Wäre euch dankbar wenn ihr auch was dazu posten würdet!
also ich wär auch für nächsten Mittwoch...ist dann vorerst mal des letzte Treffen an dem ich dabei sein kann:) wär schon echt coooliii....also mir wurschd wo, vielleicht in der Nähe von der Europäischen Wasserscheide?!
also langsam pissts mich echt an... ich bin GEGEN den mitwoch. weil dann kann ich scho wieder nich dabei sein.... weil die lena naemlich im verfickten baden-baden rumsitzt :(
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~