...heute brennt hier der flokati denn wir feiern eine party *sing*
und zwar am 1. märz beim a auf der hüdde!!! glühwein kostet (denk ich mal, höchstens der a wird spendabel auf seine 20 hin aber ich glaubs kaum *hehe), warme kleidung is glaub empfehlenswert, für stimmung werden wir sorgen =D
was noch wichtig is: des ganze wird "klein" gehalten, also keine 10 leut mit anschleppen...aber ich denk pro person 1-2 begleiter gehn klar...wird auf jeden fall am freitag von mir mitm a abgeklärt, dann schreib ich samstag alle änderungen hier rein.
nochmals...ich klär des heut abend mitm a ab ob de sok geht wenn die silbernen kommen udn dann nehm ich mal kontakt zu dippons und zum müsli auf, dann klappt des scho =)
Wollt ihr WIRKLICH aufd Hüdde zu ner Glühweinparty gehn? Ich mach ne Konterparty in Schnait!! Da gibts subber Musik, ne geniale Lichtshow, ne suuuper Partygesellschaft und au was zum trinken.
...kann leider ned kommen, weil ich schon m Markus zugesagt hab beim Konzert vom schnaiter Musikverein des Licht zu regeln !?!! manno...
wir haben doch gesagt, dass die auch kommen sollen,..... Ist ja egal, wieviele des nacher sind. Ich habs zumindest so aufgefasst, dass der Eder die Jungs und Mädels benachrichtigen soll bei ihrer Sitzung.
@Isa: Du kannst ja dannach noch kommen oder wir kommen danach noch zu dir,....