Freunde, ich hab grad bei der Kellerei rumgesucht zwecks Public Viewing und bin dann über die Weinprobe gestolpert...wär doch mal funny, oder? Also es müssen mindestens 15 Personen sein, dazu gibts dann die Auswahl zwischen 6er, 8er oder 10er Weinprobe. Außerdem kann man noch auswählen, ob man Essen (Käswürfel + Peitschenstecken, Renstalvesperteler oder Gourmetteller) dazu möchte.
Also ich find, so ne 10er Probe + Käswürfel klingt doch ziemlich cool und würd 15 euro pro Person ausmachen...also n akzeptabler Preis :) natürlich gehts auch ohne Essen, aber wenn schon denn schon, oder?
Gebt mit doch mal Feedback, ob ihr auf sowas Bock habt oder net und ob wir sowas mal machen sollen. Ich persönlich fänds ziemlich cool!
Falls jemand n anderes Weingut besser findet, darf er des hier au gerne posten! Aber die Kellerei isch halt der Standard und da bin ich halt durch zufall drüber gestolpert...Wir können au zum Kießel, Staib, Wilhelm, Kuhnle, Zimmermann, Zimmer, Ellwanger etc. gehn. Entscheidet selbst! :)
also ich würd auch bei so ner feucht fröhlichen Weinprobe mitmachen. Würde sicherlich abgehen. Am besten beim nächsten treffen auch nochmal ansprechen. Obs dann unbedingt die größte Weinprobe sein muss kann mer ja dann au nochmal überdenken. Ansonsten subber Idee Kadda
Ich bin dabei...wie vici gesagt hat warn wir damals beim dobler mit salzkuchen zwiebelkuchen käse+wurstwürfel usw...warn 10 oder 15 weine... und wir hätten eig. 20euro gezahlt aber da wir 20 personen warn ham mor des für 15euro bekommen.....fand ich TOP...war auch richtig gut voll danach!^^....
also...von mir aus könnt mor scho morgen ne probe machen. :-D supi supi supi kadda....
aber am Samstag ist Weinkost bei der Kellerei. Das heißt, ne bissl ne größere Weinprobe (ganzes Sortiment, zumindest fast) und man kann sich je nach Bedarf mehr holen als nur n Zehntele Laut Remstal-Route für 9 Euronen, Kellerei-HP gibt da ned so viel her.