Hallo meine Lieben, wie siehts aus? Nächsten Mittwoch - der erste im Monat mal wieder - um 20°° im Gaispeter? Einwände, Alternativvorschläge, wer isch dabei?
hab heut mit nadja beschlossen, dass wir den grünen einladen und mit denen nen termin zum paintball-match ausmachen. einwände? fänds ziemlich geil, alter gegen neuer jahrgang paintballen :) aber wenn keine einwände kommen, lad ich die für mittwoch in ochsen ein, im gaisen wird wieder zu viel los sein...
also im Ochsen dann. bringt alle eure Liederhefte mit, da wir mit denen singen sollten die haben bis jetzt kein einziges mal was gesungen. Dann könnt mer denen bissl auf die Sprünge helfen.
alles klaro und ich verfass jetzt mal die einladung für die schlaffis... und @paddy: korrekt! nur anfänger brauchen liederhefte, so vollprofis wie wir doch net ;)
hihi kann am mittwoch leider ned dabei sein....bin unter der woche in karlsruhe und nur am we da:( aber ich sing einfach paar kirbeliedle und denk an euch^^ viel spaß
mich hauts um hier haben 7 verschiedene Leute en post gemacht. Des ist wirklich super. Marokko(ka wie mer den schreibt) kommt net, da er den ganzen August in Italien rumsitzt.
Jo,... arg viel haben wir jetzt net besprochen glaub ich zumindest. Wir haben bissl gesungen mitm neuen Jahrgang und haben jetzt uns entschieden, dass wir auf unsere neuen polos die idee mit dem Stempel [RAUS] nehmen und haben dem grünen Jahrgang den Vorschlag gemacht bezüglich Paintball spielen etc,.....