wollt mal fragen wann wir wieder ne Kirbesitzung machen sollen? Der silberne Jahrgang von uns würde auch gern dabei sein. Entweder wir gehen in irgendeine Kneipe / Wirtschaft oder bei jemand zuhause bzw. in ner Feldscheuer. Wir sollten auch daran denken, dass wir unseren Wein aufbrauchen sollten, da man es nicht sagen kann wie lange er genießbar ist. Dann lasst mal euren Gedanken freien lauf und postet kräftig.
Also ich müsste mit euch so schnell wie mölich in einer Sitzung besprechen wer von uns mit unserem Silbernen einen Ausflug übers Wochenende machen möchte! Ich helfe dem Müsli organisieren. Genaue daten schreib ich euch dann. Ich weiß bis jetzt nur das wir Freitags wegfaheren und Sonntags wieder zurück. Wir fahen mit einem Bus gemeinsam in richtung Schweiz. Also überlegt euch wann wir dieses Treffen machen wegen mir gleich am Mittwoch! Wo ist mir egal!
is ja fätt!!! so richtiger reisebus oder mehrere sprinters oder was? ich finds voll geil!!! dürfen wir dann au begleitung mitnehmen? (also falls bis dahin ein eventueller lover besteht...) weil die nehmen ja bestimmt au ihre familys mit, oder? und ein ps an den herrn steiner (au wenn er des hier nie ließt): nein, du darfst deine alte net mitbringen :-p
naja mir ist des eigentlich egal, soll die mehrheit entschieden. Aber gleich am Mittwoch en treffen? von mir aus dann muss ich gleich mal en Termin absagen der da abends statfinden sollte.
hab morgen abend au keine zeit...also bin dafür, dass wir vielleicht am sonntag gegen 6, halb 7 uns im gaispeter treffen und essen oder so, was haltet ihr davon?
problem mit sonntag ist, dass die Handballer warscheinlich dagegen sind. Die Frauen spielen um 16.15 Uhr, Männer2 um 17.45 Uhr und Männer1 um 19.30 Uhr. Sind alles Heimspiele in der Beutelsbacher Halle. Ich kann ja mal jemand von denne fragen. ich schreib dann ins Forum oder eine von denen schaut selber hier rein.
also wie jetzt, hä? jetzt glei am sontag? des geht net...da muss ich arbeiten :( aber wie wärs mit dem 2. november? da würden wir dann vielleicht auch mehrere leute zusammenbekommen, also dann richtig mit rundmail und allem, sonst kommt ja eh wieder keine sau...
2.Nov. klingt gut. bis dahin kann ich dann des mit den partenern abklären ob die mit zum ausflug dürfen. und wann die termine genau sind. wenn ich noch was erfragen muss schreibt es bitte rein dann kann ich des abklären!! Danke