Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Sitzungen vom...
kadda Offline

Kirbekind

21.06.2007 21:21
Sidzung am 20.06.07 Thread geschlossen
Liabe Leid!

gestern war mal wieder sitzung (für die ganze dubbl, wo mol wiedor ned dobei wahred) und ich führ hier mal kurz auf, was ansteht, was es neues gibt und wo immer noch informationsbedarf besteht.

- samstag is moto cross in aichwald. jeder, der mitwill, soll am samstag spätestens 20 nach 6 (18 Uhr) aufm marktplatz in beutelsbach sein. plätze zum mitfahren finden sich, abfahrt is halb 7 (18.30 Uhr)

-dienstag is treffen mitm silbernen jahrgang (silver meets green). grillsach (fleisch, wurst, soßen, brot) bringt jeder selber mit, wer becher, teller, etc. braucht bitte au. wein bringen die silbernen, bier, radler, anti-alk bringen wir (wird aus der kirbekasse gezahlt)

erinnerung an alle, die nen salat mitbringen:

-Tanja Gurkensalat
-Isy Kartffelsalat
-Vici Nudelsalat
-Vanne Tomate-Mozarella (hoff, ich habs richtig geschrieben)
-und ein gewisser ich (des war glaub lena, die den zettel geschrieben hat) nen grünen salat

-ab sofort wirds forum radikal überwacht, alle beiträge, die zum abschweifen des hauptthemas führen, werden verwarnt, nach missachten gelöscht.

-wegen den bildern such ich immer noch ne lösung, kann aber nimmer lang dauern

-wegem kalender genau des selbe (gebt mir zeit, ich bin überfordert!)

-dann isch dieses wochenende außer moto cross noch brunnenfest in winterbach (grüße an lena), flegga feschd in großheppach und straßenfest in korb (rein nur zur info, moto cross is des einzig abgemachte, wo wir higehn)

-wegen den röcken warte wir immer noch auf ergebnisse von nadja (langsam wirds a weng brenzlig)

-hosen warten lena und ich immer noch auf nen freiwilligen kerle, der mit uns als model mitgeht (nächste woche irgendwann, wird am dienstag besprochen)

-nächstes wochenende steht an festla an:
-straßenfest endersbach
-altstadtfest waiblingen
aber auch dazu nächste woche dienstag bzw. mittwoch hier im forum mehr.

und noch was in persönlichem interesse: ich hab nen fanclub (genauere infos gibts bei isa oder im thread "fanclub kadda" oder so)

in diesem sinne mach ich mich dahinne.

man sieht sich samstag!

edit: falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen (aber nur zur sitzung bzw. zu den themen, die ich vergessen hab, anzusprechen)

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Paddy M. Offline

Kirbekind

22.06.2007 17:31
#2 RE: Sidzung am 20.06.07 Thread geschlossen

ich nehm mal an, ich missbrauch jetzt nich den thread =)
um zu fragen:

Kann ich bei jemand am Samstag mitfahrn ? Hätte des gern
sicher gewusst.
Fahren dann auch die Fahrer wieder runter ?

Grüßle Pad!

Silvi Offline

Frescotrinker

23.06.2007 15:48
#3 RE: Sidzung am 20.06.07 Thread geschlossen

Wo ist den heut abend treffpunkt in Aichwald? ich komm evtl.später nach ich schaff es nicht auf den marktplatz

Paddy M. Offline

Kirbekind

24.06.2007 13:34
#4 RE: Sidzung am 20.06.07 Thread geschlossen

achja Kadda könntest ja nen neuen Thread für die Motocross
Party aufmachen ?! wär cool

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz