fänd ich geil! also ich mag die musik und die erinnert wirklich total an lagerfeuer, friede, alles super, kein krieg, ales toll, alle haben sich lieb (im sinne von mögen und net von gangbang oder sowas)...ja doch, ich freu mich drauf, die in 12 wochen wieder zu sehn und mit den beiden n bierle zu trinken *hihi*
ach ja, bin noch 9 wochen da, dann bin ich für 3 wochen auf der insel *jubel* und in 12 wochen heißts endlich wieder vanfest!!!! ich bin ja sooooooooooooooooooooooooo happy!
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
toll, dass alle die hippies nur auf gras und gangbang beschränken....meine fresse, dene ihre lebensart war einfach cool! und ich bin echt froh, dass ich im september wieder n paar so abgestürzte seh =D
ps: thema hier lautet immer noch hosenkauf...
ich wollt grad sagen Zurück zum therma :D aber muss trotzdem noch sagen.. ich fan dden hippielebensstil auch gail!! und ich freu mich auf die fahr mit der musik. wann machen wirs denn jetzt?
also kadda? wann holen wir des probeexemplar??
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
ich würd sagen, irgendwann nächste woche mal unter der woche...also wir müssen uns halt noch nen kerle schnappen, der dann ab 5 zeit hat, damit wir glei losfahren können wenn ich fertig bin mit schaffen...wie wärs mitm paddy?
du bisch doch immer dabei! und findesch alles toll und so und wir brauchen n männliches model und der a schafft imme rbis 8 und so und deshalb wärsch du da unser mann!!!