legen wir doch einfach am dienstag nen termin fest (und da müssen alle kommen. aus ende. PUNKT!) sonst kriegen wir des nie auf die reihe.....und da müssen halt au leute kommen, die sich nie bei den sitzungen zeigen (schließlich wollen se ja dabei sein, also müssen au n opfer bringen, ganz einfach)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
ist ok, ich bin dabei! aber vllt sollte man dabei trotzdem bedenken, dass es leute gibt, die nicht nur aus spaß ned zu den sitzungen kommen sondern vllt in der zeit arbeiten müssen!!! von daher sollte man halt sagen, wer nicht drauf ist hat pech, aber das den leuten jetzt nicht direkt sooo extrem vorwerfen. mir gehts auch auf den nerv, dass viele nirgends auftauchen, aber manche haben nunmal nen richtigen grund!!! aber wie gesagt, ist ok mit dienstag. dann sollten nur möglichst ALLE auch ihre shirts/polos anziehen
jo philipp, denk ich auch!!! klar isses nich bei allen so.. aber einige haben echt n guten grund.. obwohl ich denk, dass bei sowas die ausrede 'sport' oder so nich gilt... aber ja.. am di dann
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
so wie ich jetzt kadda verstanden habt legt ihr den Foto termin am di in der sitzung fest . Weil ich kann mal ausnahmsweiße net da sein am di....da hab i meine abschlussfeier und dann bin i erst ma auf abschlussfahrt *G*....euch aber viel spaß dann morgen !!!
jana hat mich verstanden....ich habs eigentlich au so gemeint, dass heute abend n termin festgelegt wird und net scho heut abend des foto gemacht wird....
kann mich heut abend jemand mitnehmen? will net mit dem hässlichen, schrottigen jeep fahren und da könnt ich dann eh nur eine person mitnehmen....
*hust* und was haben wir gestern abend tatsächlich besprochen? jar nüscht! aber egal, war trotzdem extrem lässig =D mir is daheim dann eingefallen, dass wir die termine zum hosen kaufen hätten ansprechen sollen, genauso wie den steckbrief (den ich ausgedruckt dabei hatte...) und des mit dem foto und und und...naja, egal (ok, des mit den hosen net unbedingt weil da ja der termin nächsten dienstag is aber da können wir uns drum kümmern (die liste mit den ganzen handy-nummern hast du ja)
Ich kann mich nur anschließen gestern war echt mal was anderes! Wir sollten so etwas öfters machen vorallem waren echt mal mehr da als sonst!! Das mit dem Gruppenfoto müssen wir halt nächsten mittwoch klären (am besten wäre es ja mit den Kirbekleider >Hosen und Röcke< ODER was meint ihr dazu???
joa, so in der art haben wir das doch eigentlich besprochen. so bissl zumindest. ich meine mich zu erinnern, dass wir gesagt haben, dass wir jetzt das 1.Mai-Foto lassen erst mal und dann sobald unsere Kleidung komplett ist ein richtiges großes Kirbe-Gruppen-Foto machen
jo eben philipp :) wir haben kurz darüber gesprochen!! und ich hab einfach entschlossen, mal einen 'freien' abend zu machen!!! ohne irgendwas zu besprechen!!!!
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~