ideen find ich subbor! bin nur noch nächste woche da, woche drauf muss ich kucken, wies mit packen/zusammenrichten usw für urlaub läuft =) aber so wie ich des mitbekommen hab, brauchen wir nächste woche nochmal tische usw, oder?
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
des letzte mal (also als der stoff ausgegeben wurde) hatte er nur die kindetische da und keine großen...außerdem ischs halt um halb 10 nacht bzw. zu dunkel zum aufzeichnen und ausschneiden, deshalb wurde der ochsen vorgeschlagen (weil mor da halt licht hat)
aber schon wieder ochsen is doof, ausserdem sinds doch nimmer so viele wo man aufzeichnen muss. Dann gehn wir halt in Gaisen und müssen zwar um halb10 raus können dann aber noch wo anderst hin.
Also wir brauchen dringend tische!! ich hab den Stoff und brin den mit für die Tücher und ich sollte euch evtl erklären wie des mit dem Stoff für die Röcke ist (zusammen nähen) Also es sollten so viele mädels wie möglich kommen!!! Es ist wichtig!!
meine güte, letztes mal ochsen, bevor der betriebsferien macht (ab nächster woche bis zum ende der sommerferien) wetter is eh scheisse und dann hoffen wir in den nächsten wochen aufs wetter.
krone würd ich erst machen, sobald alle wieder da sin (erste sitzung nach den ferien oder so) und dann wirds langsam aber sicher eh heikel...