was fuer pisswetter??? hab hier seit 2 wochen sonnenschein und konstante 20 grad tagsueber =) aber trotzdem viel erfolg und ich drueck euch die daumen mitm wetter =)
@tanja: ich glaub an dich *schmatz auf die backe drueck*
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
Hallihallo! Ben au wieder em Ländle!!!! Also jetzt zu der Frage Wetter: Wie schauts aus wenn des so scheiß Piss- Sonnenschein ist wie heute (4.09.)??? Und außerdem bin ich do so ne Lusche und mir ist immer so schnell kalt bei so nem Wetter...
Ich denke bei so wetter ist es ganz klar im Vesper, WEIL je später es wird desto kälter isses und ich bin heute schon im Mantel rumgerannt als ich draussen war und deswegen des hält man ja net aus, es soll ja gemütlich werden!
----------- Morgen früh können wir des dann ja entscheiden, ABER eher weniger oder?-----------------
hätt voll bock zu grillen und so aber wenn es so kalt und nass ist ist es schon doof das stimmt schon..hm sehen wir ja morgen früh vielleicht wird es ja ganz plötzlich ganz schön nur für uns..
so.. also ich war grad im vesperstüble.. und die erwarten uns :D wir können halt nich unbedingt ins raucherzelt, aber rein können wir.. und müssen dann eben zum rauchen raus.
Wie schon gesagt... ich glaub, dass es draußen wirklich zu kalt wird..
der kirbeverein trifft sich um 19.45uhr am Vesperstüble...
Also falls doch warmes Wetter aufkommen sollte, müsste irgendjemand auf jedefall ans vesperstüble, um denen zu zeigen wo lang man fahren muss...
Ich kann leider erst gegen 22.30uhr, weil ich ja jetzt Azubi bin, und n bisschen mehr arbeiten muss... tut mir leid! Aber ich komm!!!!
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~