ohhhh man war das mal wieder irgendwie cool...am anfang zwar bissl lahm aber dann gings voll ab ... nette männer hat man selbst auf einem feuerwehrfest getroffen.......
..gut am schluss...von dem ich nemme viel weiß...wars glaub au noch gut, oder???....ich war bis halb 3e, 3e....wie lang wart ihr noch so????
@ kadda - eindeutig mehr schorle bzw normalen wein ohne schorle
ich fands sehr enttäuschend, dass so wenige da waren! alle die keine gscheiten Grund dafür hatten: SCHÄMT EUCH!
Haben von der Feuerwehr 2 Falschen Wein kriegt, vom Axel ausm Silbernen nochmal 2 und später glaub nochmal n paar... Isch dann immer lustiger gworden (fand ich zumindest ^^) Gut, die Musik war bissl lahm, aber haben die Band ja dann mit unsrem Gesang übertönt (was die ned so toll fanden ^^)
Bin dann irgendwann gebeten worden zu gehen *lol* waren am Ende nur noch 5 Feuerwehrleude und ich drin *G*
Ich glaub es warn genug flasche wein!!! Ich hatte irgendwann soviel das ich anfangen hab mir aus der Brotbox Brote zu nehmen und mit Ketchup zu beschiern (wobei ich mich halb selber eigsaut han)...also mir das erste nach der hälfte runterviel hab ich mir noch n neues gemacht (ingesamt 3-4)... am schluss hatte ich nochmal extrem hunger...und hab mir n Schmalzbrot geklaut obwohl ich des nedmal mag, hab ichs in meinem Suff trotzdem geveschbord...
@ ISA....sammal wer war der Typ an der Bar der mich ständig gefragt hat ob ich noch ins T komm?...der hat mir glaub Feuer gegeben....kann des sein oder....irgendwann verlässt mich mein wissen
@Kadda...manooo du mussch endlich mal wieder kommen ....langsam wird immer cooler und du bisch ned dabei!!!! doofe nudel...