shit ^^ habs erst ins falsche reingschrieben ;) jetzt hier nochmal:
ich fands sehr enttäuschend, dass so wenige da waren! alle die keine gscheiten Grund dafür hatten: SCHÄMT EUCH!
Haben von der Feuerwehr 2 Falschen Wein kriegt, vom Axel ausm Silbernen nochmal 2 und später glaub nochmal n paar... Isch dann immer lustiger gworden (fand ich zumindest ^^) Gut, die Musik war bissl lahm, aber haben die Band ja dann mit unsrem Gesang übertönt (was die ned so toll fanden ^^)
Bin dann irgendwann gebeten worden zu gehen *lol* waren am Ende nur noch 5 Feuerwehrleude und ich drin *G*
Ich glaub es warn genug flasche wein!!! Ich hatte irgendwann soviel das ich anfangen hab mir aus der Brotbox Brote zu nehmen und mit Ketchup zu beschiern (wobei ich mich halb selber eigsaut han)...also mir das erste nach der hälfte runterviel hab ich mir noch n neues gemacht (ingesamt 3-4)... am schluss hatte ich nochmal extrem hunger...und hab mir n Schmalzbrot geklaut obwohl ich des nedmal mag, hab ichs in meinem Suff trotzdem geveschbord...
@ ISA....sammal wer war der Typ an der Bar der mich ständig gefragt hat ob ich noch ins T komm?...der hat mir glaub Feuer gegeben....kann des sein oder....irgendwann verlässt mich mein wissen
@Kadda...manooo du mussch endlich mal wieder kommen ....langsam wird immer cooler und du bisch ned dabei!!!! doofe nudel...
@ Tanja: *lol* Du fandsch ihn süß, dann hat er dir Feuer geben. Ich wollt ihn dir dann schencken, ne Schleife in seine Pullibändel reinmachen und ihn dir bringen Er war aber zu schüchern, au wenns seine Freunde toll gefunden hätten ;) Hab ihm dann gesagt er kann dich noch im T sehn ;) Aaaaber als ich dann gangen bin isch der arme noch mit einem Freund vor der Feuerwehr gestanden und hat auf mich gewartet um mir zu sagen, dass des T zu hat und er dich ned findet :( Der arme...
vor T standen wir auch aber irgendwie wars zu :-( hab dacht ich treff den da nochmal, schadeee...! Weißsch du wie er heißt, oder wohnt?... Wir ham doch die leutz rausgeschmissen und die die ich rausgeschmissen hab, denen hab ich gesagt sie sollen ins T gehn, da isch party...die standen auch da un ham mich angetresst :-D Echt hat er mir Feuer gegeben???...der war wirklich putzig, fandsch au?
soso, wieso war ich net bei der schnittenjagd dabei??? *grml*
@tanja: ich hab kein plan was du machsch aber es reicht deutlich, wenn den beitrag einmal schreibsch und net 5 mal :p hab jetzt mal n schlag von deinen fehlbeitraegen geloescht =)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!