Ich möchte diese Schuhe nicht kaufen, und ähm bitte 4 Meter, des müsste auf jeden fall reichen bei mir. Hab nämlich leider keine zeit mer des vor der studienfahrt zu machen.
we we we-dass ich das noch erleben darf... mein erster eintrag hier
also wegen der borde:ich bräuchte 4 meter!! auf dem bild für die stadt ham wir doch unsre röcke an,oder!? des wird dann aber bissle knapp bis zu unserm fototermin! weil bis dahin isch doch die spitze no ned mal da!?? wie mach mo des dann?! liebs grüßle
ok, ich hab jetzt ca. von 5 mädels die länge....leute, was fürn sauhafen isch des hier eigentlich???? *motz* ich weiß, studienfahrt tralala aber ich habs letzte woche mittwoch schon gesagt und ich hab egnau von 2 leuten, die auf studienfahrt sin, mitbekommen, wie viel die brauchen (außer von müppie noch aber die war ja schließlich au noch samstag abend dabei *respekt*)
ich könnt echt kotzen....
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
Also meine liebe Kadda Ich hab schon längst meine eigene Borde angenäht (was ja auch von dir gestattet wurde) und kann ihn heut abend auch gerne mitbringen!!!! Außerdem haben das glaub ich auch noch ein zwei andere Mädels gemacht.... Also liebes Grüßle und bis heut abend!!!
hallöle, könnt cih jetz eig. au voll heut abend sagn abber egal;) ich hab borde daheim die ich bzw.meine mama dann hinnähen werde wenn der rock mal gemacht werden sollte, was mir ja scho ziemlich peinlich isch!! gibts eig. no was von dem weißen schlauch wo oben hinkommt, des hab cih glaub verschlampert!!