Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Kelterfest
die lena Offline

Kirbekind

23.09.2007 10:32
wie warst?? Antworten

naaa? wie wars??
will berichte :D

sorry ich habs gestern nich gepackt :(

Vor allem wär ich eh erst so gegen12 uhr gekommen

~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~

Tanja Offline

Kirbekind

23.09.2007 12:33
#2 RE: wie warst?? Antworten

Es war megas geil, Isa und ich sind auch erst um halb elfe elfe gekommen da war alles schon in stimmung und guter laune....voll geil...für uns war sogar ne bierbank reserviert...voll cool :)
Wein war lecker und viel...und die Leute alle Sau cool drauf...joungger joungger diesmal waren aber alle irgendwie voll, so kams mir zumindest vor :-)
Nachher ja Trainingstag....ab 14 Uhr nich wahr?...Wollt nur mal schnell sagen das Jana und Ich später kommen werden, wär lieb wenn ihr vielleicht erschd mim rätschen anfangen könntet, da Jana und Ich eh ned rätschen können (haben ja nedmal eine) *fg*...Singen könn mor auch, also halt Tanz vielleicht am Schluss machen ;-) Aber so arg viel komm mor glaub ned später *gg*

Bis dahin
Viele Liebe Grüße und Küsse ANALE

Jenny Offline

Kirbesau

23.09.2007 19:55
#3 RE: wie warst?? Antworten

ich fands au schön au wenn ich net lange da war:-)

Lalla Offline

Kirbekind

25.09.2007 13:53
#4 RE: wie warst?? Antworten

Also ich muss dazu sagen, dass es eines de besten, wenn nicht sogar des beste Kelterfest war, wenn ich auch net so oft bzw. so lang beim Jahrgang war da ich meine Kurve nicht mehr geschafft hab. Sonst voller erfolg.

kadda Offline

Kirbekind

25.09.2007 14:28
#5 RE: wie warst?? Antworten

jonny du warsch voll wie eimer...und sonntag gings grad so weiter...aber alles in allem gut =D und der wein war au lecker =D

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz