wir haben noch kein alternativplan zum regen, also falls jemand son geniales carport wi enelly hat, bitte melden. oder könnten wir nochmal zu rnelly??? also nur, falls es anfängt zu regnen...
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
blos um wieviel uhr....also mir wer es recht wenn mer die maybe so um 2e machen könnten oder eben net glei als aller erstes ....weil i hab n erntedankgottesdienst vom kindi aus...oder i muss eben au extra neben des bild zu den die fehlen is au ok
hab grad im kalender gelesen,dass wir morgen zu dem rock unser tshirt anziehn sollen! dachte wir kommen da in bluse und hemd?? weil meint ihr des sieht gut aus,wenn wir über unser tshirt des schultertuch anziehn?? falls es regnet würd ich vorschlagen,dass wir des bild bei den kirchenstäffele machen... da ischs unterdacht und wir ham genügend platz!
Wegen dem Fototermin, wie mach mer des denn mit Leuten die nich da sein können (wirklich n wichtigen Grund ham)? Mach mer dann da auf der Seite von dem Gruppenfoto noch so einzelne Passfoto-ähnlichen Bilder von den fehlenden hin? Dann müsst mer nämlich auch and Isy denken!!!