Da ichs net geschaft hab der Lena die Bilder zu geben, weil ich halt en verplantes Menschkind bin, hab ich mich hingesetzt und hab se sortiert.
Wir haben im Moment 841 gute, scharfe und verplante Bilder. Genau genommen 1,43 GB => 1430 MB => 1464320 KB => 1499463680 Byte => 11995709440 Bits
Ich denke, dass mer noch genügend Platz auf ner DVD haben für mehr Bilder.
Wenn jemand von euch noch Fotos hat dann bitte bei mir melden, dass ich die auch noch sortieren und zu unserer DVD hinzufügen kann.
Was man auch noch eventuell machen könnte, wäre, dass wir alle Steckbriefe noch drauf haun und die ganzen Zeitungsartikel mit drauf haun. Des letztere würde ich übernehmen.
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend oder besser gesagt eine Gute Nacht. Schlaft schön und träumt was süßes. Wenn euch nichts einfällt könnt ihr ja über mich träumen^^
So genug geschrieben, da Johannes jetzt noch ne runde zocken geht, weil er noch net müde ist.
Man sieht sich spätestens am 7.11. in aller frische. Gutenacht
ich war um halb 4 aufm weg zum flughafen =) kadda hat ne woche sturmfrei *jubel* und ihre familie ist in der türkei (30 grad, sonne, "bollahoiß" wenn ich mal meine mami zittieren darf *hehe)
so und ich hätte gern voll alle steckbriefe (überarbeite den fragebogen heute nochmal) und ihr seht an den daunloods, wenn der neue on ist (bekommt dann des kürzel schdegbriaf_2 oder sowas, ihr werdets erkennen!)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
ich fänds auch cool wenn die artikel und so auch auf der dvd wären....dann hätt jeder alles gesammelt....ich hab nur n paar bilder vom trauben aufhängen donnerstags.....also wenn da noch n paar fehlen kannst dich ja melden...(was ich bei so vielen bildern aber ned glaub ;))
also vom Kirbetrauben selber und vom aufhängen am Donnerstag bzw. Sonntag hab ich tausende Bilder^^ Aber aus der Halle etc. könnt ich noch Bilder gebrauchen da viele net so toll sind.
achja des wäre auch noch so ne Sache, machen wir die Steckbriefe mit auf die CD ? Ich denk schon. D.h. Die sollte ich dann auch bis kommenden Sonntag bzw. Montag haben.
leider hab ich noch kein neuen gemacht weil ich keine zeit hab und mir so gut wie niemand den zurückgeschickt hab (hab so an die 6 oder 7 steckbriefe...)
machen wirs doch einfach so: bis mittwoch hab ich nen neuen, druck den aus, bring den mit,jeder, der mittwoch da isch, füllt den aus, gibt ihn mir, ich tippel den ab und schicks dir (jonny) sobald ich fertig bin, ok? jeder, der denn dann net rechtzeitig abgibt, isch halt net drauf (also auf der cd)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
Ja alle Bilder die ich bekomm von dem ganzen Jahr sind nacher dann auch auf der CD aber mehr wie posten im Forum und die Leute auf Bilder ansprechen kann ich auch net.
@ Kadda, ok dann machen wir des so. Dann gibts die Bilder CD halt bissl später. Eigentlich wollt ich die ja bis Mittwoch fertig haben aber des ist ja net so wild.