Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Kirbe
Seiten 1 | 2
kadda Offline

Kirbekind

22.10.2007 09:11
#16 RE: Wenns schön ist soll mer aufhören Antworten

jaha, ich kucke!!! es isch halt echt net einfach, jetzt noch ne hütte für februar zu finden und ich hab inzwischen au scho 3 angebote zurück bekommen, wo wir hin könnten.

@mippie: allgäu isch net so einfach weil da so gut wie alles ausgebucht isch (also für unsre personenanzahl) bis 20 personen gibts im allgäu noch was aber ca. 30 isch echt schwierig.

auf jeden fall müssen wir uns am 7. entscheiden, weil die hütten jetzt alle 2 wochen reserviert sind und ich dann dringend ne zusagen bzw. absage abgeben muss. ich werd die favoriten bzw. die, wo wir ne reservierung haben, am 7. au ordentlich vorstellen (mit bildern, kurz was dazu erzählen, blablabla)

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Vici Offline

Kirbefanatiker

22.10.2007 20:01
#17 RE: Wenns schön ist soll mer aufhören Antworten

kadda du machst des scht toll
danke

Tanja Offline

Kirbekind

22.10.2007 20:40
#18 RE: Wenns schön ist soll mer aufhören Antworten

...hallöchen, puhhh bin ich geschafft, zurzeit schlaucht mich die kirbezeit und dazu kommen noch die alljährlichen winterdepressionen, man man man jedes johr dr gleiche scheiß...!

Wenn i mal so einbringen darf selbstversorgung isch viel cooler und witziger, im küchenteam bzw. kochteam wird beschdimmt sehr luschdig und kommen einige luschdige gschwätze zammen!!! wie der gute alte regenbogentanga, gell Kadda ;-)

VLG ANALE

Paddy M. Offline

Kirbekind

22.10.2007 20:51
#19 RE: Wenns schön ist soll mer aufhören Antworten
Selbstversorgen is schon geil ! Ham wir auf der
Studienfahrt in Dublin auch gemacht. Is mega witzig und
man braucht sich net zu benehmen

Und Kadda ich zieh den (imaginären) Hut vor dir,
dafür dass du dich, obwohl die Kirbe vorbei ist,
immernoch so für unsern Jahrgang einsetzt !

----------------------------------------
Wir sind der beste Kirbejahrgang der Welt !

kadda Offline

Kirbekind

23.10.2007 17:43
#20 RE: Wenns schön ist soll mer aufhören Antworten

hab jetzt 4 oder sogar 5 angebote aufm tisch liegen von der letzten berghütte bis zum richtig schicken ferienhaus, aller selbstversorger (bzw. eins isch glaub dabei mit frühstücksbuffet, allerding steht da klipp und klar dabei, dass die des morgens nur aufbauen und dann wieder abziehn, von dem her)

bring am 7. mal alles mit, was ich bisher hab (und n paar sin gar net so schlecht =))

@steffi, nelly, claudi: wenn ihr noch mehr gefunden habt, bitte melden!!! nicht dass wir alle anfragen schicken und dabei bei nem gleichen anfragen....

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz