jaha, ich kucke!!! es isch halt echt net einfach, jetzt noch ne hütte für februar zu finden und ich hab inzwischen au scho 3 angebote zurück bekommen, wo wir hin könnten.
@mippie: allgäu isch net so einfach weil da so gut wie alles ausgebucht isch (also für unsre personenanzahl) bis 20 personen gibts im allgäu noch was aber ca. 30 isch echt schwierig.
auf jeden fall müssen wir uns am 7. entscheiden, weil die hütten jetzt alle 2 wochen reserviert sind und ich dann dringend ne zusagen bzw. absage abgeben muss. ich werd die favoriten bzw. die, wo wir ne reservierung haben, am 7. au ordentlich vorstellen (mit bildern, kurz was dazu erzählen, blablabla)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
...hallöchen, puhhh bin ich geschafft, zurzeit schlaucht mich die kirbezeit und dazu kommen noch die alljährlichen winterdepressionen, man man man jedes johr dr gleiche scheiß...!
Wenn i mal so einbringen darf selbstversorgung isch viel cooler und witziger, im küchenteam bzw. kochteam wird beschdimmt sehr luschdig und kommen einige luschdige gschwätze zammen!!! wie der gute alte regenbogentanga, gell Kadda ;-)
hab jetzt 4 oder sogar 5 angebote aufm tisch liegen von der letzten berghütte bis zum richtig schicken ferienhaus, aller selbstversorger (bzw. eins isch glaub dabei mit frühstücksbuffet, allerding steht da klipp und klar dabei, dass die des morgens nur aufbauen und dann wieder abziehn, von dem her)
bring am 7. mal alles mit, was ich bisher hab (und n paar sin gar net so schlecht =))
@steffi, nelly, claudi: wenn ihr noch mehr gefunden habt, bitte melden!!! nicht dass wir alle anfragen schicken und dabei bei nem gleichen anfragen....
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!