Jetzt sind unsere Tage wohl oder übel gezählt als gruner Kirbejahrgang. Ich muss sagen, dass ich an der Kirbe noch nie soviel spaß hatte wie dieses Jahr. WIr haben einfach alle mitnander die Kirbe gerockt und kommendes WE rocken wir in Rom weiter. Über was ich mich wirklich freuen würde, wenn wir in 1-2 Wochen uns nochmal treffen und einfach alle nomal beinander sind. Man weis ja nicht wies weiter geht. Mich würds auch freuen wenn wirs schaffen würden uns ka jeden Monat einmal zu treffen. Zumindest für des kommende Jahr, da wir ja nächstes Jahr nochmal mitnander feiern und dem alten Jahrgang auf die Pelle rücken.
ich bin echt au dafür, dass wir uns regelmäßig weiter treffen. Muss ja nicht jede Woche sein, aber einmal im Monat wär schon toll! Und es war echt die geilste Kirbe der Welt!!!!
Am Anfang, bei den ersten paar Treffen, hat mer die anderen noch net wirklich gekannt. Wir Schüler haben warscheinlich blöd über die Lehrlinge gedacht und umgekehrt. Wir sind alle bissle auf Distanz zu den Leuten die mer net gekannt haben gegangen. Aber dann, nach und nach, innerhalb von diesem einen Jahr, sind wir eine richtig gute Gemeindschaft geworden. Auch wenns immer mal wieder en bissle Stress gab, haben wir als grüner Jahrgang einfach zusammengehalten. Und jetzt am Kirbewochende hat mer denk ich auch gemerkt, wie gut wir uns alle verstehen und wie gut wir zusammenhalten. Wir haben Party gemacht, getanzt, gesungen, den Trauben aufgehängt und viel Spaß zusammen gehabt. Gestern Abend fand ich war ein würdiger Abschluss unsrer Kirbe. Als dann die Beutelsbacher aufgehört haben zu spielen war mir, und warscheinlich auch euch anderen klar, jetzt ist's vorbei ! *schnief* Die meisten von uns waren warscheinlich genauso traurig wie ich. Aber es geht weiter... Wir sind jetzt sozusagen der alte Jahrgang, wir haben noch die Rommelshausener Kirbe und wie Jonny schon gesagt hat, hoffe ich das wir uns trotzdem alle ab und zu mal wieder sehen. Weil Kirbejahrgang is nur einmal im Leben, und wir habens zusammen erlebt ! Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein und sagen zu können: Wir sind der Beutelsbacher Kirbejahrgang '88 !!
ja da gibts eigentlich gar nix mehr dazuzusagen :) ich schlies mich euch allen mal an und hoff au das wir es schaffen uns regelmäsig zu treffen und n kirbeausflug müssen wir auf jeden fall auch machen
ich schließ mich euch auch allen an. ich konnte zwar den montag nicht wirklich feiern (obwohl das der abend gewesen wäre...egal) abe res war eine super hammer zeit mit euch. ich hab euch so lieb :) und werds vermissen, sagen zu können 'bin im grünen jahrgang88' obwohl.. 'alter jahrgang' hört sich auch nich schlecht an, und ich wette wir werden da auch eine mords gaudi haben :D
und wegen treffen bin ich dafür 1-2mal im monat. und so dass des forum aktiv bleibt etc. und wir auch gemeinsam auf feste gehn und so?!
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
Würde au einmal im monat sagen vorallem wenn mer jetzt zusammen weg wollen maybe sogar öfters.Würds echt klasse finden wenn es mit nem Ausflug klappen würde.
hab heute ca. 10 Anfragen zwecks Hütten verschickt, teilweiße sogar mit halbpension, sprich frühstücksbuffet und 3-gänge-abendessen zu humanen preisen (also wir bleiben in unserm budget)
ich hoff, dass ich bis zum 7.11. (unserm nächsten treffen) scho n paar antworten beisammen hab. werd au dann mal die ausdrucke von den hütten mitbringen, damit jeder mal drüberkucken kann.
allerdings wirds schwierig, den wunsch nach eigenem schwimmbad zu erfüllen (dafür waren einige dabei, die ne sauna drin haben und des isch doch au schomal etwas, oder? und die verklemmten dürfen au mit bikini und badehose in die sauna sitzen, des isch mir dann au egal)
aber ich denk einmal im monat reicht, des mit dem ausflug kriegen wir scho auf die reihe, wenns net langt wird kurzfristig n zweites treffen arrangiert (jonny schreibt bestimmt wieder gerne an 34 leute ne sms *hehe)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
kadda meinst dass wir in nem haus mit halbpension ned Probleme mit der lautstärke bekommen könnten weil da gibts ja au oft ne nachtruhe oder wären wir da auch alleine???? grüßle
wir müssen halt echt bedenken dass wir dann so grob 30 Leute sind die sich (fast) alle einen reinlöten und dass da dann halt die ganze Nacht warscheinlich Action is... Aber des kriegt mer ( bzw. Kadda ) schon hin, wir ham bis jetzt doch fast alles geschafft !
Grüßle, Pad
---------------------------------------- Wir sind der beste Kirbejahrgang der Welt !
leute, ich such scho richtig (also nach häusern wo wir ALLEINE sin) und hab inwzsichen au scho 2 angebote (einmal österreich/tirol und einmal schweiz/ostschweiz) wobei österreich billiger is. bin mal gespannt, wann ich von den andern antwort bekomm...
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
find selber kochen trotzdem viel geiler und wenn au unsere hütte jwd is au nirgends die besitzer in der nähe, so wie wirs halt besprochen hatten. Was ist mitm Allgäu??? wir müssen ja net unbedingt isn Ausland denk ich ;)