morgen miteinand, also ich komm au muss nämlich heut net arbeiten und kann pünktlich da sein:-) ist den noch zufällig ein plätze in einem auto für mich frei????? und ob ich die tracht anzieh weiß ich noch net hab grad ne fette erkältung hinter mir und will sie nicht nocheinmal haben:-) aber t.shirt zieh ich aufjedenfall an des ist ja klar..
Kadda des war ironisch gemeint ich wussts doch auch dass du noch Bowlen gehst. Ja Jana hat mir gestern abend ne sms geschrieben dass sie nonet weis ob se kommen kann da sie en starken husten hat. D.h. ein Auto fällt weg. Ich kann mitm AUto kommen aber der der bei mir mitfährt muss sich gefasst drauf machen, dass wir heimlaufen müssen oder irgendwie die heimfahrt organisieren müssen -.-
Bin nich dabei, ich Fieber immer noch fröhlich in der weltgeschichte rum und sollt deswegen schlafen ;) alles andere wäre selbstmord ich pack die schule grad schon kaum. Wünsch euch aber ganz ganz viel spaß
Also denk kann scho kommen...der Husten is scho besser geworden..läuft halt die nase aber naja der rest is ja noch dran....aber bei mir wollten au viele mitfahren.....hab glaub kein platz mehr müss mer ma schaun
bei mir ischs halt blöd weil mein brudi heut sein führerschein bestanden hat und vielleicht bissle fahren will aber mal schaun....also hab ich bis jetzt auch noch kein platz :/
Ich muss euch was beichten. Mich hats erwischt. Ich bin krank und mir gehts ned gut. Glaub ned dass ich heute komm. Nochmal sorry dass ich schon am Mittwoch ned da sein konnte. Wenn heute abend noch nach der Kirbe in Rom wo was geht wo man ned so lang draußen ist bitte ich um benachrichtigung. Meine Handynummer müssten ja die meisten haben. Wann treffen wir uns endlich mal wieder? Wie siehts nächsten Mittwoch aus?Hat echt richtig viel Spaß gemacht mit euch. Wie gesagt wenn wieder was ist bin ich gern dabei nur heute abend ned. Außer irgendwas besonderes ist noch wenn um 22 Uhr Musik schon aus ist.Euch viel Spaß heute abend. Haltet die Ohren steif. Gruß und Kuss dein Omnibus
also irgendwie kommt heut abend keiner:-( hättet ihr alle netw ei ich schon am dienstag krank sein können das es jetzt wieder vorbei ist:-) und cih hab gelesen das die musik NICHT um 22 uhr endet!!!