die lena
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:17
#1 Römer kirbe
Thread geschlossen
ich hoffe ganz stark in tracht!?!?!?!? und wie ich mitbekommen hab: treffpunkt 20Uhr aufm MArktplatz?! Am freitag!?
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
Lalla
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:24
#2 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
jo treffpunkt 20Uhr Marktplatz Tracht entscheidet jeder selber für sich. Also ich komm mit der Tracht!
die lena
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:25
#3 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
wie, des entscheidet jeder selbst?! is ja doof, dann haben wir paar in tracht und paar nich?! des find ich nich so klasse. aber naja, egal..also ich komm auch in tracht :) hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin... nochwas.. wir machen fahrgemeinschaften hin, oder wie?!
Lalla
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:28
#4 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
jo also Kadda kommt mitm Bus der Max mit seim Bus und ich kann auch mitm Bus kommen. Paar kommen auch mit ihren normalen Autos. Ich finds auch schade dass wir net alle in tracht gehen aber es ist halt so dass es auch ziemlich kalt ist im Rock oder nicht?
die lena
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:29
#5 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
naja..... strumpfhosen und gut isch.... solln sich nich anstellen wnir memmen.. ich mein des wär nochmal EINE CHANCE um die tracht zu tragen...
Lalla
Offline Kirbekind
18.10.2007 12:37
#6 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
hab ich auch gesagt. Manche sagen auch dass se ihr zeug noch net gewaschen haben und des anscheinend stinkt.^^
Silvi
Offline Frescotrinker
18.10.2007 12:50
#7 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
ich komm au in Tracht. Ich warte dann in Rom auf euch weil ich ja in Stetten bin und dann net erst nach Beutelsbach geh und dann wieder zurück!!!
kadda
Offline Kirbekind
18.10.2007 15:42
#8 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
ich zieh meine tracht NET an, mir scheissegal und ich werd au maximal bis 12 bleiben weil ich danach "noch was besseres vor hab" *lol
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
Paddy M.
Offline Kirbekind
18.10.2007 16:59
#9 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
also ich komm in Tracht...seh des wie jonny is warscheinlich die letze Chance die zu tragen ! Und die is frisch gewaschen ! Also Kadda wann holst du mich ab am Freitag ?
---------------------------------------- Wer später bremst fährt länger schnell !
Lalla
Offline Kirbekind
18.10.2007 17:01
#10 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
Zitat von kadda .....,weil ich danach "noch was besseres vor hab" *lolAHA d.h. wir sind dir nicht mehr gut genug jetzt wo du kein profit mehr aus uns rausholen kannst.^^
Paddy M.
Offline Kirbekind
18.10.2007 17:08
#11 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
ne ich glaub sie hat mal was gesagt von wegen Bowlingabend oder so.... Abers hört sich schon fast so an da haste recht Jonny !
---------------------------------------- Wer später bremst fährt länger schnell !
Alex
Offline Viertelestrinker
18.10.2007 17:36
#12 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
also ich denk au dass ich in der Tracht kommen werd... und soviel ich weiß ist des in nem zelt, da wirds schon nicht so kalt sein
Vici
Offline Kirbefanatiker
18.10.2007 19:14
#13 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
also dort wirds garantiert nicht kalt.....also wenn ich komm zeih ich die tracht auch an :)
Silvi
Offline Frescotrinker
18.10.2007 21:50
#14 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
Also morgen Abend spielt die Musik nur bis 22 Uhr!!! Nur damit ihr bescheid wisst!
Vici
Offline Kirbefanatiker
18.10.2007 22:08
#15 RE: Römer kirbe
Thread geschlossen
sicher?? des wär ja dann scheiße....des war doch sonst au ned so,oder?also da steht nirgends was von nur von nem nachwuchsbandfestival und des geht bis 22 uhr aber beim rest setht gar ned wie lange des geht...
Kirbetreffen
| - Sitzungen am...
| - Sitzungen vom...
Feste
| - Glühweinparty
| - Kirbe
| - Kelterfest
| - Feuerwehrfest
| - Schnaiter Kirbe
Kleidung
| - Röcke
| - Hosen