auf jeden...des wegen hab ich zwar eine Bestellt, aber als ich die von euch gesehen hab hab ich meine erst gar nicht abgeholt.... Ich denk mal jeder Schreinerlehring kann am ersten Tag seiner Ausbildung ne bessere Rätsche zammenbauen als unser guter Tischler ^^ Muss mal schaun wie ich des mach, weil ne eigene Rätsche wollt ich schon haben!
Ich bin natürlich auch für´s grillen....bin allerdings meistens dafür wenns was zu essen gibt *g*...allerdings des drinke net ganz vergesse. Konnt letztes ma leider net komme aber habt ja a supper bericht geschriebe was ihr so besproche habt, danke kadda/tanja.
hallo an alle, ich kann erst jetzt schreiben, da in stetten irgendwo der blitz in ne dsl leitung reingefahren isch (und wir in der kompletten diakonie stetten heute kein internet hatten....i ben faschd gschdorba!)
@tanja: mir trenged au no em silborna zsamma a schorle =D und die idee mitm schorle bei jedem treffa (also gläsla + wei + sprudl)fend i subbor!
@paddy: die hüdde isch im ersten ort nach der grenze (wenn dir oberstaufen im allgäu was sagt, von da an direkt im nächsten ort)
grilla fend i au subbor! ond beim a kammor grilla!
sodele, leut, ich leg jetzt meine fiaß nuff, ben dod vom schaffa (ohne indorned isch des echd anschdrengend...
grüßle an älle
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
ach jonny ich weiß dass ich cool bin ;) also des mit den rätschen stimmt schon....weil da wärs woanders au ned teurer gewesen und die hätt sich dann paar jahrle gehalten.... naja was willsch jetzt no machen :/
na siehste =) unterhaltung müssen wir uns dort halt komplett selber machen...des einzige, was es zum weggehn gibt, isch ne wirtschaft mit dem tollen namen "milchbar"...also voll des kaff halt aber wenn wir uns selber einheizen passt des doch, oder?
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!