die süßen haben am freitag um 19.30 Uhr ihre erste sitzung im ochsen =) wer kommt mit bzw. wer nimmt mitm emmel kontakt auf und frägt nach, ob wir kommen dürfen? bzw. sollen wir überhaupt nachfragen?
also ich würde sagen, dass wir anfragen ob des ok ist wenn wir kommen. Des problem ist, dass ich net am we da bin. Ich würd aber en Emel fragen wie des aussieht und des dann hier rein posten.
Wenn ihr dann hingeht, bitte net wie en Mob der nur auf freie Getränke und stress aus ist. Zahlt einfach euer Zeug und habt spaß mit em neuen Jahrgang.
ka ob ihr Hilfe zum Markt anbieten sollt. Ich würd zuerst mal abwarten, ob die diesen Freitag überhaupt schon was planen tun oder ob die nur zusammensitzen. Die werden euch dann schon fragen wenn se was wissen wollen. Ihr könnt ja sagen, wenn se ne Frage haben dürfen se sich gerne an euch wenden. Kannst auch noch dazu sagen, dass wir in "Frieden" mit ihnen auskommen wollen und net mit stress, etc. aber des weist ja selber.
also leni, ich hab gestern mitm jonny am telefon beredet, dass am freitag nur du, a, ich zu denen gehn (jonny klärts mitm emmel) und ich würd sagen wir tauchen dann so auf halb 9 im ochsen auf, oder? hab nämlich um halb 8 noch n friseurtermin =D außerdem sollen die sich zuerst mal selbst beschnuppern ;)
aber ich ruf dich heut irgendwann mal im lauf des tages an, um genaueres zu klären, is mir jetzt zu blöd des ales zu tippeln
Ich würde noch garnichts wegen Rätschen - klauen usw erwähnen. Des reicht auch noch in 1 -2 Monaten. Wenn sowas glei jetzt machst, bekommen die nur glei wieder en hals auf uns.
hey ... hab gard erfahren dass keiner von denen wusste dass ihr kommt....voll komisch....naja habs ihnen jedenfalls gesagt und gemeint dass ihr gute tipps geben könnt