Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Kirbe 08
kadda Offline

Kirbekind

14.05.2008 09:09
T-Shirts Antworten

Hallo ihr lieben!

am Weindorf stand schon die Diskussion über T-Shirts für die Kirbe im Raum und ich nehm das jetzt hier einfach mal auf...

Die Überlegung war, dass wir Schwarze Shirts mit weißem Druck machen lassen.

1.) kommt es wesentlich billiger, wenn wir nur in einer Farbe bedrucken lassen und
2.) wollen wir ja den Grünen die Show nicht stehlen ;)

Also Freunde, schon konkrete Ideen? ich bin ja für was ganz einfaches, z.B. vorne auf der Brust den Namen jedes einzelnen und hinten drauf das Beutelsbacher Wappen mit '88 drin (also ich konstruier da mal was, um euch des zu zeigen) und drüber "Die Alten" oder "Der alte Jahrgang" oder sowas. Wir können des ja alles bequatschen in der Juni-Sitzung und dann mal kucken, wo wir die Shirts drucken lassen weil, ganz ehrlich, ich bin dagegen, dass wir nochmal was beim Krauss & Hamp drucken lassen...des kann man halt voll vergessen...aber die Muchte hat irgendwas geschwätzt wegen drucken lassen bei xy wo die auch ihre Handball-Shirts für Portugal drucken lassen haben...aber des sin Details, die im Juni geklärt werden =)

------
...high heels und rosa unterwäsche...

kadda Offline

Kirbekind

09.06.2008 11:08
#2 RE: T-Shirts Antworten

rege Beteiligung....

naja, ich fasse mal zusammen, was am mittwoch so aufn tisch kam mit shirts usw.

1.) die shirts werden jetzt definitiv schwarz

2.) es gibt polos für alle

3.) vorne drauf wird in weiß der name + beutelsbacher wappen gedruckt (klein, auf die brust)

4.) auf einen spruch konnten wir uns leider nicht einigen, ideen waren aber

- to-do-liste mit
* grün
* silber
* gold
und dann halt hinter grün n häckchen setzen

oder

- to-do-liste mit
* Geburt
* kirbejahrgang
* mit Zwillingen geschlafen (kam von Philipp St.)
und dann halt hinter die ersten beiden n häckchen setzen

oder

- kirbejahrgang 88 und drauf nen stempel a la big brother mir RAUS! oder ERLEDIGT! oder irgend sowas.

In der Juli-Sitzung wird des alles entschieden...wenn wir uns dann immer noch net einig sin dann entscheidet die druckbeauftragte (also tanja)

------
...high heels und rosa unterwäsche...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz