Hallo mein lieber Jahrgang Am kommenden Mittwoch wärs wieder soweit, der erste Mittwoch im Monat :) Würd mich freun, wenn wir uns sehn würden! Es kam schon der Vorschlag zusammen Essen zu gehn, was sich - meiner Meinung nach - ganz nett anhört Da ja eh ned alle kommen werden, denk ich mal läufts wieder aufn kleines Grüppchen raus. Wer wär denn alles dabei? Und gibts irgendwelche Vorschläge wo wir hin könnten? In Gaispeter zum Beispiel. Liebs Grüßle, eure Isa
Ham des schon ausgemacht das mor was essen gehn könnten im gaisen...isch ma was anderes und so leckere spätzla mit soß isch oifach spitze... naja ich werd mich einfach dann ma der mehrheit anschließen...gg***
Ja dann schließ ich mich einfach an und bin auch fürn Gaisen. Wäre aber für den kommenden Mittwoch da ich euch ja alle zu meim Geburtstag einladen muss und 2 Tage Davor is es warscheinlich bissl zu knapp.
ja ich au so ein zufalle gehst auch am freitag?? albu feira?? vielleicht sieht man sich ja mal ;) waär coll also ich würd sagen 3 gute gründe dass wir des treffen diesen mittwoch machen