#1Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
Hallöchen!
Am Weindorf haben ein paar Leute die Sitzung im Juni bequatscht und wir sin zu dem Entschluss gekommen, dass wir doch auch vielleicht essen gehn könnten (deshalb Mittwoch ODER Samstag) bitte gebt euren Lieblingstermin ab und nen Vorschlag, wo man essen gehn könnte. Ich fänd Gaisen net schlecht oder (je nach Geschmack) zum Chinesen (wär halt amole was andorsch em Vorgleich zu Schbädzla ond Soß ;))
#2 RE: Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
wie wärs mit biergarten oder besen??! ich wär au mal wieder dafür dass mir in die strandbar nach winterbach gehen wenns jetz wieder so schön warm isch!! ich bin glaub für samstag, ich mein bis jetz hätt ich no an beide tage zeit abber wenn mr bissle mehr trinkn wolln un net jeder scho um 21uhr geht weil r schaffn muss oder sonstige ausreden, wär sa. auf jedn fall besser um alles ganz gechillt ausklingen zu lassen:D
#3 RE: Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
Ich muss an dem Wochenende Samstag und Sonntags arbeiten, von dem her eher der Mittwoch. Aber ob ich da zeit hab weiß ich noch net. Bin aber eigentlich für alles offen, wobei dr Gaißen au so a spätzle mit Soß Restaurant is ;)
#4 RE: Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
da die beteiligung riesig isch beschließ ich jetzt im alleingang mal mittwoch sitzung im gaisen zum essen, ich reservier au n tisch, und wer will kann dann ja samstags (wenns wetter mitspielt) mit nach winterbach in die strandbar gehn. weil in der strandbar kannsch nix essen und im gaisen will glaub net jeder den abend ausklingen lassen...zieh mich da persönlich glei mal mit ein ;)
#8 RE: Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
So Kinders, hab jetzt meinen schön vollgestopften Vorlesungsplan bekommen (heute hat die Theorie-Phase wieder angefangen). Musste leider feststellen, dass ich diesen Mittwoch bis 19.15Uhr Vorlesung hab Danach dann noch mit der Sbahn heim, kurz die mörder Skripte wegbringen und dann mach ich mich aufn Weg zu Sitzung (Und am Samstag hab ich au bis halb 5e Vorlesung )
#10 RE: Mittwoch, 4. Juni 2008 bzw. Samstag, 7. Juni 2008
Thread geschlossen
Ich glaub es kommen gar ned so wenige leute. Ich bin auf jeden Fall auch da. Um wie viel Uhr treffen wir uns morgen eigentlich? Bis morgen dann im Gaisen.