also ich und tanaj schaffen bis achte und rufen euch dann an wo ihr seit......werden euch schon irgendwie finden... denk wird dann so kurz nach 8e......ja zum trinken kann ja jder sein sach mitbringen.......ich hoff es bleibt trocken weil sonst ischs voll blöd mit der schwaneninsel..... und vergesst eure teamkleidung ned :))
Ich glaub 7e reicht mir ned :( muss zu meiner Ausstellung ^^ Naja, eigentlich von meim BK Kurs. Würd bissl später kommen, aber weiß no ned wie ich hinkommen soll :/ Mal guckn ^^
stimmt, ich könnt au direkt von endersbach aus mitm bus fahrn ^^ und dann hoff ich einfach, dass ich euch find ^^ Vici, wenn Tanja fährt trinksch du dann was? Könnt dann nämlich unsern Wodka mitbringen
leude, sry aber ich komm heut abend net mit =( bin total krank (erkältet, verschnupft und n leicht eiterndes auge) bitte nimmts mir net übel, aber es geht net. muss ins bett, will nächste woche wieder fit sein (und deshalb dieses we nen gang zurück schalten)
mir passts au net in kram, aber ich will net noch kränker werden (kanns mir au aufgrund dem geschäft, des ich grad alles hab) gar net leisten...
grüße an alle und viel spaß heut abend!
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!