Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Feste
Seiten 1 | 2 | 3
kadda Offline

Kirbekind

27.06.2007 10:02
Treffpunkt? Thread geschlossen

Hallihallo!

wann trifft man sich den am freitag? und sollen wir wieder zusammen fahren (also treffpunkt marktplatz, n paar fahren, wieder so "fahrgemeinschaften" bilden wie am samstag beim moto cross) oder fährt jeder für sich oder wie oder was?

des weiteren fänds ich persönlich ganz cool, wenn wir einfach n paar decken schnappen und uns auf der schwaneninsel n schönes plätzle suchen (n kasten bier, bissle wodka usw.)

falls wir den vorangegangenen vorschlag verwirklichen, wie machen wirs dann mit getränken? jeder bringt sein eigenes mit oder wie? oder sollen wir alle zsammen legen und einer kauft für alle ein? ich mein mit nem gemeinschaftsbeitrag von 5 euro pro person bekommt man (bei 15-20 leut) genug zum trinken für alle her.

also des sin jetzt mal meine vorschläge, ich würd au fahren und kann au (falls des so gewünscht isch mit dem gemeinschaftsbeitrag) einkaufen und alles nach wn transportieren (hab ja n großes auto )

allerdings wär n bollerwagen oder sowas ganz gschickt, damit wir die ganzen sachen auf die schwaneninsel bekommen...naja, ich denk glaub scho wieder zu weit =D

schreibt, was ihr denkt, wer überhaupt alles mitgehn würde usw.

grüße an alle!

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Jana Offline

Harter Kern

27.06.2007 12:17
#2 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

Also ich würde au mitkommen...vielleicht auch fahrn, weiß aber noch net ob ichs Auto bekomm! Muss halt am sa rceht früh raus...des heißt bleib jetzt net ganz so ewig aber scho lang. Muss des ma noch mit Tanja abklären, ham uns gestern drüber unterhalten. Wegen alk find ich fast besser wenn jeder seins mitbringt....aber weiß au net ...ich kann ja dann e nichts drinken wenn i fahren sollt ...denk so gehts maybe mehreren. Obwohl paar wollen ja au heimlaufen *gell alex,phil*

Tanja Offline

Kirbekind

27.06.2007 12:31
#3 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

huhu

also ich bin am Freitag auch dabei!
Problem isch nur das Vici und Ich in WN arbeiten sind, und direkt mit dem Auto kommen!
Zurück hätte ich dann noch 3 Plätze!
Mal schaun wer früher zurück will, da ich nich so lange bleiben kann, Jana und ich müssen am nächsten morgen bei der Jubiläumsfeier des SV Weinstadt Wirtschaftsdienst machen! Da Ich aber nix trinken werd, wird des schon gehen!^^
Ich würde auch sagen das jeder für sich sein Trinken mitbringt!

Sooo... meinen Senf auch dazugegeben! :-*

Lies grüßle

Eva Offline

Schorletrinker

27.06.2007 13:34
#4 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

hi an alle,

ich würde auch mitgehen. Muss halt am nächsten Tag schaffen. Würde somit auch net so lang bleiben. Kann vllt fahren muss ich aber erst noch abklären weil mein Smarti ja von so nem blöden Vieh kastriert wurde.
Wegen alk würd ich sagen, dass jeder selber sein Zeug mitbringt. Wobei die Idee mit dem Bollerwagen echt gut ist. Also wer einen hat bitte melden!!!

Jana Offline

Harter Kern

27.06.2007 13:49
#5 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

Eva ...können ja ma schauen....maybe fahr auch ich. Könnt dich ja dann au mitnehmen, alledings fährt ja au tanja.

kadda Offline

Kirbekind

27.06.2007 14:35
#6 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

hallo? ich kann euch zwei (jana+eva) in benzach einsammeln. da isch um 1 eh des meiste geschwätzt und soo ewig werd und will ich au net bleiben da ich samstag mein besten freund im krankenhaus besuchen werd (und der isch jetzt bei heilbronn in ner klinik, von dem her muss ich au bald raus und dahin fahren undundund)

------

Phil Offline

Kirbekind

27.06.2007 15:58
#7 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

bin dafür, dass wir uns dort geschickt treffen, weil nach WN kommt man ja leicht.
Wer alles lustig ist, kann natürlich gerne mit Alex, Schaal, Peer, mir usw danach heimlaufen, is immer eine mordsgaudi und dauert au gar ned so lang.
find die bollerwagen-idee subbi, aber vllt wärn rucksäcke sinnvoller, weil da sin ja immer so viel stressige leut, die meinen, dass mer anständig sein soll, wenig trinken usw und man muss uns ja nich glei als die kampftrinker erkennen.
ansonsten denk ich is das vbeste wenn jeder selber nach getränken guckt, dann passt die Menge bei jedem, v.a. auch wenn welche Fahren müssen noch
ach ja PS: bin froh, dass ich Samstag ned schaffen muss

Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

die lena Offline

Kirbekind

27.06.2007 16:27
#8 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

in der klinik??
dein bester freud??=steffen??

~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~

kadda Offline

Kirbekind

27.06.2007 17:45
#9 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

jups, die haben freitag diabetes bei dem diagnostiziert...voll kacke. aber ihm gehts gut, er kommt morgen in ne spezialklinik (diabetesklinik) und isch in 2 wochen hoffentlich wieder daheim...

ok, dann bringt jeder sein trinken selbst mit und gut isch!

------

Micha Offline

Kirbekind

27.06.2007 19:14
#10 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

so, also weiß noch ent ob ich mit geh, aber wenn würdest du mich zumindest mit hinnehmen Kadda? *liebschau*
Und dann würde ich des spontan entscheiden ob ich irgendwo mitm auto mitfahr oder wie vor 2jahren heimlauf, is wie dr Philipp gesagt hat wirklich net weit, bissle hügelig der Weg aber sonst in Ordnung.
Bin wie alle bisher auch dafür, dass jeder sich selbst was mitbringt, wir können ja dann auch untereinander bissle hin und her tauschen.
So dann noch ähm wann wollen wir uns da treffen oder wie? des is bissle aus den Augen verlohren worden!

möh

Alex Offline

Viertelestrinker

27.06.2007 19:25
#11 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

also wegen dem Trinken bin ich au dafür dass jeder seins selber mitbringt und ich würde sagen wir sollten uns en treffpunkt in waiblingen vlt schon auf der schwaneninsel suchen weil ja manche ned mim auto fahren oder schon in waiblingen sin

Alex Offline

Viertelestrinker

27.06.2007 19:26
#12 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

@micha: würd mich freuen wenn du mit uns heimlaufen würdest

kadda Offline

Kirbekind

27.06.2007 19:43
#13 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

treffpunkt dann halt für alle, die fahren (und diejenigen, die ne mitfahrgelegenheit suchen) um 7 aufm martkplatz in bb und dann um halb 8 treffpunkt am brunnen da am bürgerzentrum (auf der schwaneninsel könnt des schwierig werden, uns gegenseitig zu finden....

------

Silvi Offline

Frescotrinker

27.06.2007 21:01
#14 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

Ich würd au mitgehen wenn ich früh genug am Freitag raus komm ich muss länger arbeiten. Ich weis aber noch net ob ich fahren kann.
melde mich dann vorher nochmal.

Grüßle Silvi

kadda Offline

Kirbekind

27.06.2007 21:55
#15 RE: Treffpunkt? Thread geschlossen

tu das, judas. und net so viele unnötigen spam kack hier schreiben!!!

------

Seiten 1 | 2 | 3
«« showo
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz