Ganz ehrlich bei dem Wetter kannst du das heute abend vergessen und ich auch keine Lust den Abend im regen zu verbringen. Außerdem ist ja dann da oben nur matsch und es wird wohl auch nix los sein. Ich denk nicht dass ich bei dem wetter mit komm.
Hi, also ich bin jetzt au mal wieder ausm Urlaub da. Lag aber Monzag&Dienstag in der Türkei im Krankenhaus wegen Lebensmittelvergiftung Muss wenns net besser wird wieder hier ins Krankenhaus. Werd also heut abend net kommen können...
machen wirs einfach so, wenns zwischen halb 7 und 7 regnet dann blasen wir die sache ab und wenns trocken is bleibt der treffpunkt bei halb 8 aufm marktplatz, ok?
@eva: gute besserung!
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
mir sen dr kirbejohrgang un ned irgendwelche pussis kadda, vorschlag angenommen ;)
Tanja hat gemeint sie würd auch mit hoch und selber fahren. Weiß nich genau wann die heim kommt, weil se scho paar mal im Stau stand. Ich fahr dann mit ihr zammen hoch, kann halt sein dass wirs ned auf halb 8e schhaffen.
Guten morgen. Ich bin grad erst wach geworden bin aber noch total kaputt. Ich komm heute nicht mit weil das wirklich keinen Sinn macht. Des regnet doch spätestens in ner Stunde wieder. Kalt ist es auch und dann macht das doch keinen Spaß. Geh mer doch lieber wann anders zusammen weg. Wenn ihr wirklich geht dann wünsch ich euch trotzdem viel Spaß. Gruß Patrick