Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Sitzungen vom...
Isa Offline

Kirbekind

15.08.2007 23:36
Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen
So, hallöle :)

Komm grad von der Sitzung heim und schreib jetzt schnell meine Notizen hier rein, dass ichs ned vergess Wurde nämlich ziemlich viel besprochen!

Schnaiter Kirbe

am Sonntag 26.8:
12.45 Uhr Treffpunkt aufm Marktplatz -> ALLE zusammen nach Schnait laufen
13.30 Uhr Umzug abm Anker in Schnait
17.30 Uhr Buddenlauf bei der Halle, wo wir natürlich mitmachen müssen!!!
Es wurde jetzt auch beschlossen, dass mer an der Schnaiter Kirbe mit Jeans und Tshirt & Pulli antanzen, also ohne Rock.

am Montag 27.8:
Abends ALLE zusammen auf die Party gehn ;)

Kirbevorbereitungen

Am Kirbesamstag findet ne Tombula statt, dafür müssen wir Preise sammeln. Viele kleine Sachen und auch n 1., 2. und 3. Platz. Dafür kommt vielleicht ne Fahrt mitm Heißluftballon oder ein Gutschein vom Fit&Fun in Frage. Um die Dinge zu besorgen haben sich bereit erklärt: Jana, Tanja, Eva, Marie und Isa ^^
Den Tombulaverkauf muss dann jemand am Kirbesamstag von 11°°-12°° aufbauen.
Die Lose besorgt der A und Lena

Es kam auch der Vorschlag, dass wir beim Laternenumzug selbst mitlaufen und die, wie die Grundschüler, präsentieren Da wir aber wohl kaum Zeit haben schöne Laternen zu basteln ^^ Fragt die Vici in der Grundschule nach, ob sich eine Klasse bereit erklärt auch für uns welche zu basteln Macht den Kindern ja vielleicht Spaß.

Des Kirbegedicht wird vom Alex und Phil geschrieben, die des bitte ned vergessen ;)

Wegen dem Kirbetanz, könnten wir entweder selber einen ausdenken, zum Hanske gehn (was schon mehrere Jahrgänge gemacht haben, wobei der Hanske dann ganz oft seinen Namen hören will) oder bei der Tanzschule in Beutelsbach (in der alten Post) nachfragen, was erstmal die Lene in die Hand nimmt.

Um die Westen für unsre Buben ^^ wollten sich Claudi (und Lena) kümmern.

Von den Hosen gibts nich viel neues, nur dass man die vom Kuhn(le?) wohl ned umnähen kann wegem Stoff. Mein Bruder hatte au gute 10 Kerle im Jahrgang und die hab se sich zammen gsammelt. Ich frag nach en paar Namen und vielleicht kann der Bounty auch noch n paar auftreiben. Brauchen ja au ned soo viele. Probier mers nochmal :)

Um die Socken kümmert sich der A, der scho n Internetshop gefunden hat. Mein Bruder hatte die von meinem Vater an ^^ der hat die damals wohl in nem Skigschäft kauft ;) Müsst sich aber was autreiben lassen.

Um den Wagen (fürs Wagenfahren) kümmter sich der A (mein Bruder sagt dir noch bissl was zu den Versicherungen).
Den Wagen schmücken werden Eva, Jana, Tanja, Vici, Marie, Jenny und Jule.

Birken brauch mer au ganz viele, weil vor jeder Kneipe und Gaststätte (die offen hat) 2 stehen sollten. Wo wir die herkriegen isch aber noch unklar.
Die Birken stehn dann in solchen Blecheimern (?), die glaub Claudi besorgen wollte.

Trauben organisieren der A und Christian.
Um die Sachen, die wir noch beim vorigen Jahrgang auslösen müssen kümmern sich Alex und Lena.
Mit Rosi (die beim Traubenbinden hilft) redet Mippie.
Zum Traubenbinden werden der alte Jahrgang und vielleicht auch der Silberne eingeladen. Des ganze findet in den Räumlichkeiten vom Schäfer statt. Darum und um Essen kümmert sich Claudi um die Getränke der Jonny.

Die Girlanden müssen geschmückt werden, entweder mit Grünzeug oder Blumen. Dafür brauchen wir auch massig Draht, worum sich (glaub ich^^) Claudi kümmern wollte. Sorry, falls es ned stimmt
Wann wir des alles aufhängen isch noch ned klar. Zwischen 9°° und 17°° Uhr isch alles sicher, wenn wir am Abend davor aufbauen bräuchten wir ne Nachtwache, weil des sonst geklaut wird.

Dann gings noch drum den Trauben wieder los zu werden ^^ ob wir ihn versteigern, verlosen oder behalten und Wein draus machen ;) Wenns n Ergebnis gab, dann bitte ergänzen.

Jo, und wenn was fehlt oder ich die Aufgabenverteilung bissl verplant hab einfach posten
kadda Offline

Kirbekind

16.08.2007 08:00
#2 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

was gibts denn sonst noch an aufgaben? bzw. wer hat die ganze orga dass alles glatt läuft? will mich hier au beteiligen und bin für nen fackellauf...und ich würd mich bereit erklären, die orga zu übernehmen (sprich kucken, dass überall alles läuft, rumtelefonieren usw.)

wenn jemand was dagegen hat oder sich mit mir um den posten schlagen will bitte melden =)

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

die lena Offline

Kirbekind

16.08.2007 08:57
#3 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen
tja liebe kadda, da bisch du wohl zu spät :D
weil des mach ich...
ich steh da auch bei sachen drin, die ich eich gar nich mach :D
(@ isa, ich hab jetz mal paar sachen umgeändert, aber nochmal danke, fürs mit und hier rein schreiben )

aber jo... ich hab da so meinen plan...
aber kannst mir auch gerne helfen...
also dass wir des zammen übernehmen!!!

Sonst kommen sicher noch einige aufgaben :D

~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~

kadda Offline

Kirbekind

16.08.2007 10:31
#4 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

alles klar, dann machen wirs so

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

die lena Offline

Kirbekind

16.08.2007 20:26
#5 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

subba :D

Silvi Offline

Frescotrinker

21.08.2007 20:34
#6 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

Ich weiß wo wir die Birken bekommen können!
Ich würd auch beim Wagen schmücken helfen wenn des ok is!

Silvi Offline

Frescotrinker

21.08.2007 20:38
#7 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

Ist am Sonntag um 12.45 treffen oder laufen wir da schon los???

die lena Offline

Kirbekind

22.08.2007 08:38
#8 RE: Sidzung vom 15.8.07 Thread geschlossen

ich glaub der a weiß schon wo er die her holt.. aber du kannst ihm gern n tipp geben und sagen woher oder so...

wir laufen da los.. bzw spätestens um 1

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz