Viel berprechen müssen wir ja ned, oder? Ich würd halt mein Röckle mitbringen und euch zu so ner Borde überreden ^^ Dann könnt mer au einfach irgendwo hin, wos ned unbedingt so leise sein muss, dass jemand ne Rede halten kann ;) Also eher a luschdige Runde wo aber trotzdem VIELE kommen sollen
vanne?! du hier?? hui hui hui :D das is aber schön..
also wir treffen uns jetzt erst mal beim a aufm stückle. hab gestern mit dem geredet, wir können ja auch rein gehen! und dann können wir ja mal schaun!!
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
okay, also beim A. so schlecht sieht das wetter ja auch gar nich aus. lena, könntest du mich abends mit heim nehmen??? und den campingstuhl nich vergessen, ja?? küssle
Das Wetter soll heute abend aber schlechter werden. Außerdem kommt heut auch noch Fußball und wär des dann ned ganz lustig wenn wir des nach der Besprechung alle irgendwo zusammen anschauen? Sonst kommen bestimmt n paar heute ned bzw. wollen voll früh wieder gehen. Zur Uhrzeit? Normal halb 8 oder? Wenn sich keiner zu meinem Vorschlag äußert dann geh mer halt doch zum A aufs Stückle.
Silvi schreib bitte des nächste mal alles in einen Beitrag rein. Des verwirrt mich sonst zu arg. Wenn sich dann nix mehr ändert also beim A aufm Stückle um halb 8?!
Also ich war ja schon verzweifelt weil ich ned wusst wann und wo und wie!!! Hab dann mal n Gästebuch eintrag gemacht und wollte grad n neues Thema aufmachen, weil i´s wissa wollt - schwubs - dann war wie zauberhand auch schon eins eröffnet, oder ich habs nich gesehn, könnte eventuell auch sein!!!
Also definitiv auf m A seim Stückle... - isch ja guad wedder *herrlich* Ich werde dann da sein!