Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Sitzungen vom...
Seiten 1 | 2
Tanja Offline

Kirbekind

29.08.2007 22:53
vom 29.8.07 Thread geschlossen

...

Tanja Offline

Kirbekind

29.08.2007 23:30
#2 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

ANALE....!!!!

So da unsere Vorstände ned da warn, hab ich mich bereit erklärt euch bissl was vom Treffen zu erzählen... ihr dürft gespannt sein!!!

1. PFLICHTTREFFEN

ALLE Treffen werden ab sofort PFLICHTTREFFEN sein.
*wir müssen ranklotzen, es isch bald soweit*
Wer unentschuldigt fehlt MUSS 5€uro ins Kirbekässle zahlen
*hart - aber geht ned anderst*
Wer die bis spätestens Kirbedonnerstag nicht zahlt, wird auch gekickt!
Wer 3-5 mal unentschuldigt fehlt, wird rausgeschmissen
Wer sich entschuldigen will muss einen GUTEN GRUND haben!!!
*hart hart hart*
ALLE Feste werden automatisch zu PFLICHTREFFEN...außer man hat einen GUTEN GRUND...denn Kirbe isch nur einmal im Jahr *opferbringen*
(hoff hab nix vergessen, falls doch bitte sagen)

2. UMZUG MIT LATERNEN - KIRBEFREITAG

Einstimmig beschlossen worden isch - wir laufen ab der Grundschule mit (diese kleine Runde da) und werden dann am Marktplatz ne kleine Runde drehen (bissle Rätschen) und dann uns in den ersten Stock zum OB begeben und nicht mit den 4.Klässler laufen!!!!!!!!!!!!!
Zwechs Laternen, entweder man bringt eine mit (von früher) bastelt sich eine (wer zeit hat) oder man kauft sich so ne "auffalt Laterne" (?) !!!!!!!!!

3. SCHÜTZENFEST IN STETTEN

Da wir ja so gut geschossen haben (vorallem die Frauen - Isa)
hatten die vom Schützenverein gemeint das es doch "nett" wäre wenn wir nochmal kommen würden und mitschissen, da wir ja bei denen geübt haben...*loool* Ne Mannschaft denk ma 5 Personen????

Wer interesse hat...einfachmal bei Silvi melden, oder beim nächsten Treffen bescheid geben...(Sorry Silvi das ich des so beschlossn hab)

Die Daten dazu wären...8.9.07 Schützenhaus Stetten...Startgeld 3€uro!!!!
Am 9.9.07 Siegerehrung, aber Silvi wollte dann unseren POKAL entgegen nehmen da sie eh da ist

4. PROBEWOCHENENDEN

Haben beschlossen das wir so was dringend brauchen zwecks -gesang und tanz-!
Weil wir habens eilig die Kirbe rückt näher und schlägt und ins Genick wenn wir nich bald anfangen was zutun...wär schon peinlich wenn wir unseren Tanz ned drauf haben...oder???....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten fanden ALLE (die da waren) das wir dies Sonntags tun...da man Sonntags (o´ton mir) eh nur unseren Kader meistens auskurieren müssen...

5. WAGENFAHREN

Wir sollten einen Deko-Termin finden (an alle Dekoleute) das der Wagen schnell zum TüV kann...und wir endlich - cruisen - können!!!!
Dann Frage...ob wir nicht 2 Wagen machen sollen das wir auch ALLE (die kommen)mitfahren können und unterbringen...!!!!!

6. HOSEN

Haben ALLE Jungs nun Hosen oder werden noch benötig bzw. reichen die Hosen die wir bisher haben...???

***Ich stell grad fest das schreiben anstrengend ist****

7. FEUERWEHRFEST SAMSTAGS PFLICHTREFFEN

Wir treffen uns bei der Polizei um 19:30 Uhr das wir als geschlossene Truppe dort antanzen können...kommt besser wenn wir n Grüppchen sin!!!
Alex schenkt am Bierwagen aus...falls das für manch einen besonderen anreiz gibt zu kommen

Soooo... ich hoff ich hab jetz ALLES geschrieben was wir geschwätzt haben!!!
Falls nicht korregiere mich jemand der dabei war!!!!
Vor lauter Buchstaben und Zahlen ...komm ich ganz durcheinander und bin ein wenig verwirrt und auf die Deutsche Rechtschreibung hab ich mal verzichtet

Ich persönlich freu mi scho voll uf´s Fest - da kann mor wieder bissle gemütlich was trinken...

Machts gut ihr kleinen... LOL...

Eure Tanja die nur noch Buchstaben sieht

Alex Offline

Viertelestrinker

30.08.2007 12:53
#3 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

Arme Tanja^^

find gut was ihr beschlossen habt...könnt ja leider nicht da sein da ich grad in Frankfurt en Praktikum mach... kann deshalb am Samstag auch nicht kommen.
Was wurde denn wegen den Hosen jetzt überhaupt besprochen?

Naja...wünsch euch am Samstag viel Spaß dann.

die lena Offline

Kirbekind

30.08.2007 12:59
#4 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

supr... und danke tanja!!!

aber dachte das des mit den laternen schon ebschlossen war, dass wirs lassen?!?!?

~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~

Tanja Offline

Kirbekind

30.08.2007 13:31
#5 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

@Lena

Ja eigentlich dachte ich das auch, aber irgendwie ham wir das nochmal besprochen...mhhh ka ich dachte ich schreibs nochmal, weil eh nich immer alle da sind!!!....

(ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen...die hier abungzu rumschleichen)

Bitte bitte keine Ursache...macht ja spaß sowas zu schreiben und bissl scheiß gelabber reinzubringen ...würd auch immer machen, wenn ihr mögt!!!

Silvi Offline

Frescotrinker

30.08.2007 14:24
#6 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

Macht nichts das du das beschlossen hast war gut so und du hast alles rein geschrieben was wir besprochen hatten!!!

Jana Offline

Harter Kern

30.08.2007 15:37
#7 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

Wegen dem Wagen fahren haben wir au noch beschlossen das mer ein Tag auswählen ne woche vor der Kirbe...warsch. den Freitag.... wo mer dann versuchen mit allen die wagen tour zu starten ...das mer uns so zu sagen au ma als ganzer kirbejahrgang sieht.....hoff halt kommen echt alle zusammen

Vici Offline

Kirbefanatiker

30.08.2007 17:07
#8 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

hab mir aber nomal überlegt dass ein tag echt wenig is wiel ich find der kirbejahrgan sollt sich öfters davor mal zumindest fast geschlossen zeigen oder??

marie Offline

Schnaidor

30.08.2007 17:40
#9 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen
also das mit den 5 euro bei versäumten festen finde ich echt etwas krass... bei den treffen ists aber in ordnung =) (aber zählen da auch entschuldigungen wie lernen oder so oder muss man mit mindestens 42° fieber im bett liegen?^^ )

für das feuerwehrfest muss ich mich auch gleich entschuldigen, weil ich bin an dem tag ,schon seit ewigkeiten, auf nen polterabend eingeladen....

Isa Offline

Kirbekind

30.08.2007 18:41
#10 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

Wollt ned Vici in der Grundschule nachfragen, ob die Kinder lust ham uns Laternen zu basteln?

Hab am 8. au kei Zeit, bin da auf ner Hochzeit

kadda Offline

Kirbekind

30.08.2007 20:12
#11 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

so leutla, isch ja schee ond guad was ihr do beschlossa hend waehrend die oberhenne nedda do isch aber ich sag ich glei mal eins und zwar ich komm erst wieder am 12. september (mit uat glueck, kann au sei, dass i do no nedda do ben) ond i zahl gwies net des ganze geld weil i mein johresurlaub han, ok??? so ebbes haedd mor frior eifiahra solla, no haedda mor jedzd au gnuag geld fiar die hose ond fiar die regg aend aelles...

rock on,
kadda

ps: kein ae zu haben kotzt voll an!!!!!

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Phil Offline

Kirbekind

30.08.2007 23:06
#12 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

kadda, ich glaub dein schon lange angekündigter Urlaub ist ein angemessener Entschuldigungsgrund. es geht ja auch soweit cih das verstanden hab darum, dass man möglichst oft kommt und vor allen Dingen auch mal die Leute sich zum kommen aufgefordert fühlen, die sonst nur mit abwesenheit glänzen.

Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Micha Offline

Kirbekind

30.08.2007 23:25
#13 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

Des weiteren war eigentlich angedacht das ab Ende der Sommerferien gelten zulassen. Also war Lenas Vorschlag halt und wenn du im Urlaub bist bist du im Urlaub und es ist ok. Und früher war noch nicht diese unbedingte notwendigkeit. Wenns jetzt klappt is doch in Ordnung und gut is.

möh

die lena Offline

Kirbekind

31.08.2007 11:20
#14 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen
genau..
ja nee kadda.... urlaub is wirklich ne angemessene entschuldigung...
und ich find unsere regeln toll....

und..
ob lernen dazu zählt..
naja.. ich weiß ja nich.. aber wer lernt abends um 20 uhr noch großartig??
also würde ich eher sagen.. nein.. :D

sowas wie: krank, arbeiten, urlaub, öhm.. bin grad einfallslos....-zählen

und mit den festen kann man ja nochmal drüber reden.. vllt setzt man da den preis runter... oder so...
aber des schauen wir beim nächsten treffen...

und ja.. wir lassen des alles NACH DEN FERIEN beginnen..
und da werd ich auch noch n paar sachen dazu sagen... (glaub ich :) )

danke nochmal, die unser gespräch am montag abend in realität umgesetzt haben :D

~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~

Tanja Offline

Kirbekind

31.08.2007 12:25
#15 RE: vom 29.8.07 Thread geschlossen

...ich sag dir regeln zählen...weil ich mein es kanns ned sein das die anderen zu jedem Treffen kommen und dann plötzlich an der kirbe jemand neben mir steht mit nem kirbetshirt und ich den dann gar ned kenn...bzw. der party macht aber nix dafür getan hat!!! ...joa festlegebühren runtersetzen...
des mit den 5€ find ich ned hart weil sonst komm mor einfach ned hin mit den ganzen sachen die wir machen müssen....gell Lena!!!

Seiten 1 | 2
«« 12.09.07
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz