gibts seit mittwoch etwas neues wegen den hosen? sprich: wie läuft das mit dem kaufen? jeder besorgt/kauft sich selber seine hose is klar, aber wie is das mit der finanzierung bei den gekauften? habt ihr da mit der kirbevereinigung etwas abgesprochen?
also paar jungs ham am mi ne hose gefunden ...es hat glaub noch 2 üprig....der der keine hat könnt beim k&l sich ne lange kaufen und wir müssten es dann kürzen...wie es jetzt allerdings aussieht wegen dem zahlen ...ka...weiß das der kirbeverein was zahlen würde
das heißt also im endeffekt: selber kaufen und dann spenden, versteh ich des richtig? schon bissl teuer, werd vllt doch mal auf den alten jahrgang zurückkommen, da hätt ich n leihangebot. (aber nur, wenn du, lena, mich dafür dann nicht lünchst )
Was heißt selber kaufen... nein.. also... es geht hier um jeans... falls jemand so ne alte schawarze jeans im schrank hat... oder irgendwie eine auftreiben kann, werden die dazu gemacht... oder eben die cord-hosen vom K&L... und da weiß ch aber nich genau, wie der kirbeverein dazu steht, die zu zahlen!!!
Denk aber schon, dass die da n großteil üpbernehmen.. da könnte man natürlich auch überlegen, ob man da n teil aus der kasse nimmt..
die spenden wären nur für so jeans.... und da könnte man von ihnen auch bisschen verlangen..
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
Also die Monster-Hose ^^ die du mir vorhin mitgegeben hast, passt eigentlich ganz gut Also am Bund is se viel zu groß, aber da tuts nen Gürtel oder mei Oma kann da irgendwie irgendwas machen.
Grüßle Paddy
---------------------------------------- Wer später bremst fährt länger schnell !
alle die hosen irgendwie zum kürzen haebn oder so.. bitte lasst die bei ner näherin kürzen.. und der kirbeverein würde die rechnung übernehmen.. aber mmöchte dann nach der kirbe die hosen für sich haben....
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~