Also Achtung! Der Bounty hat mir gerade gesagt das er NICHT so viele Hosen auftreiben kann wie wir brauchen! D.h. Jder der noch keine hat sollte sich nicht darauf verlassen das er vom Bounty eine bekommt! Jeder soll selber noch mal suchen ob er Privat über die kirbe irgendwo eine leihen kann! GANZ WICHTIG!
silvi hat mich vorher angerufen und mir mitgeteilt, dass es im k&l in wn (ehemaliger mode und sport, gegenüber vom obi) cordhosen gibt (allerdings sind die lang, sprich man müsst se kürzen und eine kostet 44 euro)
falls also jemand nirgends eine herbekommt, muss man halt in den sauren apfel beißen und zum K&L gehn...und die dann auch noch kürzen...
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
super... wollt grad sagen, baunty hat sich gemeldet.. die bekommen leider doch ncih so viel zusammen.. und wenn wir cordhosen kaufen, würden sie sich finanziell beteiligen und dann aber die hosen in ihren fundus nehmen, also nach der kirbe...
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
mittwoch abend sehn wir, wieviel hosen da sin. somit könnt ihr glei am donnerstag los und bis spätestens samstag hat jeder von euch ne hose (samstag wird nochmals trainiert, johanna kommt nochmal UND wir machen des Bild für die Stadt/zeitung...)
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
sorry für off-topic: wann treffen wir uns denn am Samstag? steht das schon fest oder wird das erst morgen beschlossen?
btt: es hieß ja man soll versuchen sich hosen zu beschaffen von anderen jahrgängen o.Ä. gibts da noch spezielle anforderungen, was für welche das sein sollen(also zB die letztjährigen) oder ist das jetzt egal?