Also liebe Leut der kirbewagen ist jetzt übrigends auch da! Heisst soviel, das Manneskraft (bzw. Ladypower) gefordert ist. Um den Aufbau anzufertigen!
Der erste termin wäre Samstag den 22.9. (ich weis das das schon morgen ist) die Leute die ich auf jeden fall brauche ruf ich an, wer sonst noch lust hast soll bei mir anrufen (01605983521) da es noch keine genaue Uhrzeit gibt.. aber warscheinlich schon morgends! wir sehn uns ja auch heut abend in Strümpfelbach! Grüße vom Kappo
wollte kurz bescheid sagen, dass der Kirbewagen dank der Hilfe von Pilipp, A jetzt soweit fertig ist und nur noch zum Tüv muss. Wir wollen uns auch bedanken für die Unterstützung einger Damen aus unserem Jahrgang, die uns während dem aufbauen Geselschaft geleistet haben.
Ab wann wir Wagenfahren anfangen ist noch unklar, da wir noch einen Tüv Termin brauchen und wir nur die 2 Wochen vor der Kirbe fahrn dürfen.
Wenn jemand paar Fotos vom aufbauen sehen will bzw. haben will einfach bei mir melden.
Man sollte vielleicht noch dazu sagen dass alle die nich da waren morzmäßig was verpasst ham!!! des war sicherlich des produktivste und lustigste schaffen des ich je hatte!!!
und gaaaanz wichtig Jonny muss man auch mal erwähnene
war geil mit euch zu schaffen ihr 2 heimatlose heggabronser!!!