Wann würde euhc unser super trainingstag reinpassen?! Letzte Septemberwochenende?? Aber denk im september sollts schon noch sein, odeR?
(für die leute die nich wissen was ich mein: wir hatten uns entschlossen einen Tag zu machen, an dem ALLES geübt wird... also könnte so ablaufen: man trifft sich so gegen 10-11 aufm stückle, und dann grillt man mittags schön, und sonst rätscht man, singt man, trinkt wein und hat spaß.. besonders toll wärs, wenn wir da dann noch bisschen den kirbetanz hinbekommen etc... do you understand?? :D )
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
ich bin am letzten Wochenende nicht da ich bin in Frankfurt! Also ich wäre für den Samstag 22.09.07 da ich am 23.09. für die Schützengilde arbeiten muss
ach ich bin mal ganz gegen samstag-->sorry silvi hatten wir net gesagt wir wollen des mal sonntags machen?? fänd ich aufjedenfall besser weil samstags hat man doch auch andere dinge zu tun (arbeiten) und sonntag hat eigentlich jeder zeit.
Joa ham gesagt Sonntags, da man meistens eh nur sein Kader auskuriern muss
16.9. bin ich mir ned sicher ob ich da bin, meine c-jugend-mädels ham n ihr erstes spiel! Mal schaun vielleicht kanns jassi für mich übernehmen, mal schaun!
@Jana: sollten schon so früh wie möglich anfangen, da haste recht mein Bobbele!^^....
Also den 16. bzw. 23.09. find ich super da wir ECHT noch viel machen müssen... Und Übung schadet nie... Außerdem findet die Hälfte von uns sowiso wieder einen "Guten Grund" um bei mind. einem Mal nicht zu erscheinen... Sorry für den Pessimismus es is aber so... Und bei den Sitzungen, die ja ab jetzt Pflicht sind, würd ich fast au no n bissle was einplanen.. Wie auch immer... Da müssten ja dann alle da sein... Und wenn dann noch einigermaßen Wetter ist... Naja...
Ich schließ mich am Alex an, ich bin GEGEN den 16. weil da bin ich au auf Studienfahrt aber in Dublin. Des betrifft auch noch Marie, Steffi, Schaal, Philipp Schneider, Vanne, Peer, Paddy, Sonja und Alex. Und hab besrimmt noch nen paar vergessen. Also sehr ungeschicktes Datum!!!!!!!