Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Sitzungen am...
Seiten 1 | 2
Tanja Offline

Kirbekind

11.09.2007 10:32
#16 RE: Trainingstag Thread geschlossen

seid gegrüßt ANALE!!!

Ich stimm Jana voll und ganz zu...also wir müssen ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!

Tschossonmin Offline

Schnaidor

11.09.2007 18:06
#17 RE: Trainingstag Thread geschlossen

Also der 23. September. Sonntag. Und wie gesagt wenn wir eine Möglichkeit fänden vielleicht bei einer Sitzung mal zu Üben oder uns viell. mal so treffen hätt ich nix dagegen...

kadda Offline

Kirbekind

12.09.2007 08:18
#18 RE: Trainingstag Thread geschlossen

jawollja!

wieso gehn alle auf studienfahrt nach london oder dublin? also ich würde egal wohin mitgehn! insel, insel über alles *sing*

ps: bin seit gestern morgen um halb 6 wieder daheim udn heut abend dabei

------
wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!

Micha Offline

Kirbekind

12.09.2007 16:55
#19 RE: Trainingstag Thread geschlossen

Sind nich alle auf der Insel ein Teil is auch in Kroatien oder in Prag.

möh

Silvi Offline

Frescotrinker

12.09.2007 16:57
#20 RE: Trainingstag Thread geschlossen

Also ich kann am 23. vormittags denn mittags um 15 uhr muss ich peifen aber ich komm dann wenn es net zu spät wird danach nochmal zum training

kadda Offline

Kirbekind

20.09.2007 07:50
#21 RE: Trainingstag Thread geschlossen

wir bekommen hilfe beim tanz von Johanna (eine aus Strümpfelbach, die seit Jahren Volks- und Bauerntänze im Verein tanzt und selbst auch unterricht gibt) und deshalb sind am sonntag, dem 23.9., 14 uhr bitte ALLE bei nelly, Ahornstraße 2(?) in Beutelsbach. (nachdem wir sonst nirgends n überdachtes plätzle haben und nelly ihren carport zur verfügung stellt, wird da trainiert)

ausrüstung für sonntag: liederheft, rätsche, gute laune (jeder, der sich net wirklich einbringt und eh alles nur scheisse findet kann glei wieder gehn aber braucht dann in 3 wochen au net bei der kirbe dabei sein) und getränke bringt mal wieder jeder selber mit (weil den wein, der beim a steht, wird zum auslösen verwendet und für nix anderes)

joa, ich glaub zum sonntag isch jetzt alles gesagt...und wenn die ausrede kommt "um 2 kann ich noch net, da bin ich noch net ausgeschlafen" dann komm ich persönlich vorbei und schütt demjenigen n eimer kalt wasser ins gesicht...

------

Heimatloser Heggabronser Offline

Schnaidor

20.09.2007 14:27
#22 RE: Trainingstag Thread geschlossen

Kadda hats drauf!!! finds gut dass es mal jemand so deutlich anspricht! kadda erzählt mir wer verschlafen hat und auf den setz ich mich dann drauf bis er/sie/(es) blau im gesicht anläuft!^^

ich komm halt nach ich versuch wie gesagt mein fußball zu verlegen und in der 2. mannschaft mitzuspielen wenn meine trainer mich dafür nich lünchen

kadda Offline

Kirbekind

20.09.2007 15:15
#23 RE: Trainingstag Thread geschlossen

gib dein bestes! und ja, ich werds dir erzählen =D

------

Seiten 1 | 2
«« Kirbewagen!
19.september »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz