wir verlangen von euch ja au net, dass ihr in boxershorts auf der bühne rumhüpft (oder noch besser: im elefanten-rüssel-tanga )
okok, bin ja scho ruhig *meckertanten* =D
leude, ich hatte nen geilen abend =) und nintendo wii macht einfach nur hammer laune! hab meine zwei kumpels im tennis spielen abgezockt und beim boxen hab ich des computermännle (des echt hässlich aussieht, so vo-ku-hi-la style) in der ersten runde ko gehauen *hihi* jaja, ich habs einfach drauf...*schwärm*
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
wieso warsch du dir net ganz sicher was du bisch und hasch dann koi Gschlecht angebba Paddy?
Naja also ich kann schon nähen, aber ich weiß net ob ich da dann so talentiert bin um sogut zu helfen,dass es e richtig gut werdet. Aber was ischn wenn mir, irgendwelche auch wenn es hieß ohne schneiderin, aber zumindest 2-3 mama´s einladen die uns helfen. Weil zammen isch definitiv luschdiger.
Kadda wie kansch dir des nur wünschen +tztztzzzzzzz+
die einzige, die mir spontan einfällt (also mit näherfahrung) is marie... ich würds au irgendwie ghinbekommen, nähen kann ich, allerdings hab ich mir noch nie nen rock genäht....
@phil: gewonnen! leg dich net mit frauen an, die gewinnen immer *hrhr*
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!