ich kann meine oma mitbringen...die war schneiderin und hatte 30 jahre oder noch länger n eigenes geschäft...ok, sie hat gardinen genäht aber sie weiß, wie man hosen, röcke etc. näht
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
meine mama könnte sicher auch nähen.. aber die is sooo ne spießerin.. weiß nich ob des wirklich sein muss mit der???? weiß auch nich ob die dafür zeit hat...
~ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nie verliert~
In verschiedene find ich auch doof...sonst muss man immer zum Wein laufen und den suchen, da verirrt man sich vielleicht auch...(ka wieviel Räumes da gibt)...:-D Und alle zusammen is ja grad des geile...naja wie auch immer!
Hier kommt man sich vor wie in einer "Chat"-Community...irgendwie kommt man auch nich hinterher,...und so richtig was schreiben kann man auch ned weil man zu den meisten themen ned present war!
hääää....zitat von mir: da ham mer ned so des gefühl....warum hab ich geschrieben gefühl statt problem... ja müsstens uns glaub mal anschauen aber hab ned so große räume in erinnerung :/
Des war doch net böse gemeint ;o) Naja ich denk erste wahl is immernoch Grundschule. Ähm und ja Isy, is so gedacht, also ham wir hier bequatscht, dass wir uns mit ein paar Mami´s zusammen setzen die uns helfen und dann nähen wir unsere Röcke gemeinsam, dass man sich helfen kann und auch zusammen Spaß hat. Und die Röcke einigermasen gleich sind.