Hallo zusammen, also die Borte die ich jetzt dabei hab und euch am Mittwoch zeigen werde kostet 1.50€ pro meter und wir bekommen evtl. 5prozent rabatt.ALSO ganz wichtig messt bitte bis morgen euren rock unten am rand ab damit ich weiß wie viel wir brauchen! Wer morgen nicht kommen kann, der soll mir bitte eine mail schreiben mit seinen angaben!!!
Ich mein auch ned, außerdem ham wir doch im Vesperstüble draußen im Raucherzelt besprochen (grob abgestimmt) das wir keine Borde mehr hinmachen wollen! Denk wir sollen morgen noch mal genau nachfragen ob wir überhaupt jetz so ne Borde machen, ich würds weglassen, da wir oben ja auch schon weiß haben...keine ahnung so ham wirs im versper besprochen (sooo grob wie gesagt) =)))))
Ich muss mein übrigends au erschd mal noch nähen und aufzeichnen....
also ich hab mit ganz vielen gesprochen dass wir eien machen hab halt zu meinem mal ne bluse angezogen und des sieht einfach so aus als fehlt was...wir ham ja ursprünglich des mal weggelassen wiel dann zu viel weiß dran wär aber ich find da fehlt n schluss....weiß au ned...aber können die von silvi morgen ja mal dran heben und dann abstimmen
Ich muss Dir echt zustimmen!Mit Borde siehts echt schöner aus weil so hat mer en sauberen Abschluss und ich find die Wiederholung von weiß voll schön.(Ich habs au mal an meinen ran gehalten) Trotzdem sollten wir das nochmal ALLE besprechen und uns dann entscheiden!
ich hab immer noch keinen rock ihr hennen...und ich näh den au net heute nachm geschäft bis zur sitzung, des könnt ihr euch glei mal abschminken. mit gut glück hab ich den rock nächste woche, wenn überhaupt....
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
wie können ja für alle 3 meter berechnen weil wies aussiegt sin die unten so 2.80 und man brauch ja bissle reserve des wärn dann 4.5 für jeden...des geht find ich....natürlich schaun wir erst ob wirs machen
...fang ich mal an meinen Rock zu nähen, obwohl ich momentan keine Zeit hab! ...Ich hoff ichs schaffs bis zu dem Datum wo wirs haben sollten, wann war das Datum noch gleich???