an alle: einmal schreien "wir brauchen infos" reicht. und lasst die dämlichen ausrufezeichen weg...sowas wird viel mehr als spam bewertet als sinnlos-comments (die aber wenigstens zum thema passen)
grüße, der admin (der inzwischen riguros beiträge, die net zum thema gehören, löscht)
hats da so viel platz oder stimmt da oben vielleicht wos immer cafe und kuchen gibt beim feuerwehrfest id ne dghute idee aber kann man da einfach so rien??
wir könnens au bei mir in der garage machen...muss mans halt mit 2 oder 3 gruppen machen (so viel platz isch net da) aber vom strom her usw würd des scho gehn...
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
also der Philipp Steiner hat seine Mami gefragt wegem helfen und die könnt au sowas wie die Oberaufsicht beim nähen sein ;) Ham wir also n Profi an der seite *lol* wobei gestern n paar gmeint ham, dass sie des gar ned unbedingt in der gruppe machen müssn/möchten. soll mer des trotzdem dann für die, dies wollen in der gruppe machen?
Also ich will´s scho in der Gruppe machen...kann ja jeder seine Feinheiten daheim no bissle machen...aber des meiste scho in der Gruppe. Allerdings brauchen wir erst ma den Stoff um überhaupt nähen zu können...hat ma jemand was gehört, sonst müssten wir se ma anrufen....hat jemand die nummer ???
naja dann machen wirs doch einfach mal so um alles zusammen zufassen:
Der Jonny soll in der Bachwiese mal nachfragen Die Lena im Musikerheim Der A bei der Feuerwehr und Kadda? Du wolltest deine Mutter doch in der Grundschule fragen lassen
Ich denke eine dieser Räumlichkeiten wird uns schon schutz bieten wenn net nähen wir bei der Kadda um die Wette.
Dann 2. wenn die Nadja jetzt da is kann sie ja sagen wies aussieht
3. Ich bin dafür, dass wir sagen wir machen des in der Gruppe und wieviel dann im Endefekt noch daheim geschieht ist ja egal. Und wer da ein Problem damit hat, brauch halt net kommen ich persönlich fände es aber schön, wenn viele dabei sind einfach weils spaß macht!
moment...meine mutter arbeitet in der haupt, ich hab sie gefragt, sie sagt nein weil die maschinen dort schrott sind und wenn wir in den handarbeitsraum gehn und irgend ne maschine kaputt geht (oder vielleicht scho kaputt isch) sin wir am arsch....also hauptschule definitv nein.
aber gerätehaus find ich au subbor!
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!