Sodele, hatte heute endlich mal Zeit zum Eisele zu fahren wegen der Borte, weil ich früher ausm Gschäft gehn konnt. Hab mal 2 Vorschläge mitgenommen und muss am Montag dann wegen Kostenvoranschlag anrufen (Chef war ned da). Meine Mum meint des oberste Stück muss gerade und druchgehend (also ned löchrig) sein, dass man des gscheit nähen kann... Was meint ihr, für jeden 2,50m? Wär gut, wenn noch n paar von euch um den Rock unten rummessen, dass ichs besser berechnen kann ;)
also isa meien mum hat meinen gemessen unten und der is fast 2.80 ....wegen der spitze meien mum hat mir da auch welche gezeigt....hatten die da nich auch so wäschespitze(des is so aus stoff und ned gehäkelt)des sah nähmlich auch nich schlecht aus.....und man kanns halt gut dran nähen.
Oh man hey, ich hab grad echt kaum Zeit :( Jemand freiwilliges, der mehr Zeit hat sich drum zu kümmern? Wenn ihrs ned so eilig habt...Kann halt nix verprechen wie lang des dauert
ich finds a weng strange daSS ES JETZT AUF EINMAL DOCH NE SPITZE GIBT...WENN DOCH AUSGEMACHT WAR, DASS WIR KEINE MACHEN WEILS ZU TEUER WIRD.... *sry, bin auf die falsche taste gekommen* aber wenn ihr meint, dass man spitze braucht dann stimm ich halt mal zu, rebellieren bringt hier ja net wirklich ebbes...
------ wenn a broblem hosch no kahsch de ganz henda ohschdella!
ich find halt es sieht aus als fehlt was und hab jetzt mal spitze von meiner mum drangeheftet und es sieht schon viel besser aus.....aber cih weiß au ned wie viel spitze kostet.....deswegen würd ich mal auf nen kostenvoranschlag warten und dann können wir ja immernoch entscheiden oder??